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:ph34r: Moderator postet eBay-Link :biglaugh: :biglaugh:
Wie wärs mit dem Ding ?… Oder so eine:
Das Problem hatte/habe ich auch …Hab den ESD jetzt erstmal mit zwei Schraubschellen "hochgekurbelt" :DVorm TÜV änder ich das vielleicht no…
…wenn man die .pdf gelesen hat möchte man am liebsten seinen Motor nie wieder starten :mellow:
Erstmal bitte die richtige Fehlerbeschreibung posten …Lambda-Sonde auf -50°C ? sowas gibts nicht
Und kauf blos keinen 2,3er Highline in Silber das sind eh nur Rentnerkarren und bei dauerhaften Teillastbereich und Checkheft bei VW kann der Motor ni…
Also nen V5 mit 200.000 ist schon gewagt :DSchlimm sind die Autos mit 1-2 Vorbesitzern – da ist oft mehr kaputt als bei denen mit 4-5, weil jeder neue…
Meine Daten sind von 2006!Laut Wikipedia wurde D3 in 2001 durch Euro 3 ersetzt – möglicherweise steht deshalb bei mir "Euro 3"
VW schreibt (sinngemäß):Euro 3, weil er noch kein E-Gas, keine Sekundärluft und nur eine Lambda-Sonde hat.
Danke!…aber das Licht im Motorraum ist eins der besten/nützlichsten Sachen überhaupt :biglaugh:
Joa … wenn man die Seite behalten will -> als Tab öffnen!… ob das mit dem Internet Explorer geht kann ich nicht sagen …
Hmm okay … hätt nicht gedacht das die Platine passt 😀
Ich checks nich hier … Hattest du vorher nen ovalen Schlüssel ? und hast jetzt ein eckiges Gehäuse gekauft ?
Tja … dann kann man wohl nur noch die R32-Ansaugbrücke von unten aushöhlen und auf den 1.6er kleben :biglaugh:
Ist unterschiedlich …Der ovale Schlüssel hat zwei kleine und der eckige eine größere !… wenn also die Batterien nicht untereinander passen, hast d…