Last seen: Juli 18, 2022
Wenn dir Leistung wichtig war hättest du keinen AGZ kaufen sollen :DMeine Kriterien waren damals:VAG"Golf"-Größemehr als 4 ZylinderAutomatik…
Das hab ich doch schon in dem Video geschrieben … Mikroschalter an der Fahrertür kaputtDer mittlere Knopf öffnet die Heckklappe – die hat ich ja vor…
wuuhuu … ENDLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!Wer hätte es gedacht …Das Problem war, das der Batteriehalter im Boraschlüssel gleichzeitig als Sender dient :m…
Motor tauschen … bei Schaltgetriebe möglich, aber find mal nen gebrauchten Automatikblock (Teilenummer anders – keine Ahnung was wirklich alles an…
Untertitel wieder selber ändern wäre aber ne gute Idee!Da kann man ja selbst mit den bösesten Absichten keinen Thread seinem Inhalt berauben :excl: ….
Joa … Automatik ist toll 😆 Die Fahrweise kenn ich von meinem Opa … der fährt nen Touran Diesel mit DSG … der hat jetzt in 5 Jahren oder so …
Heute konnte ich mit dem 3C Schlüssel genau zweimal auf- und zuschließen ……jetzt geht wieder garnichts mehr und anlernen kann man ihn auch nichtIc…
Könnte ich theoretisch jetzt einfach nen 5000µF Kondensator nehmen um ne 2 Stunden Verzögerung zu erreichen ? Oder müssen die Widerstände dann wieder …
Außerdem will ich das nicht über ein Laststromrelais machen, weil mich das klacken von den Dingern nervt.An einen Kondensator hab ich natürlich nicht …
Wenn sie nach 4 Tagen nen neuen hatte – hatte sie den 2 Wochen vorher auch schon <_<
Bei 80-100 auf der Landstraße schaff ich das auch … aber sowas mach ich ja nicht
Ok, also kann man festhalten, dass man den Sturz hinten doch einstellen kann.:huh: Ja … ne … außer bei 4motion – sonst nix hinten
Joa, kann ich zustimmen!Unter 9,5 bin ich selten …
Das von mir erwähnte KFZ-Relais war dafür gedacht die Schaltung vom Netz zu nehmen damit das Ding nicht konstant seine 100 mA aus der Batterie zieht ….
Eigentlich wollt ich auch nur schreiben: Wenn die ab Werk so heiß wird – dann muss das wohl so :biglaugh: