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Hmm … wenn deiner mit 170000 so klappert kann ich ja noch mindestens 65000 fahren 😀 Was bei meiner Nutzung gute drei Jahre sind…Bei mir kann man …
Coole Aktion … wenn ich das um die Uhrzeit gemacht hätte – hätten mir die Nachbarn bestimmt in Kopf geschossen :biglaugh:
Grade mal 90km einfach nur durch die Gegend gefahren … und am Arsch der Welt plötzlich noch nen anderen Bora getroffen :biglaugh: Der hatte bestimm…
Bist du Marketingbeauftragter für United Charity ?Du hast bisher 3 Posts gemacht und jeweils mit Links drin:1.br>2.br>3.br> :rolleyes:
Bei TopGear haben die gesagt das die Boxerdiesel Kacke sind 😀
Wurde die Haube eigentlich am Bora auch verzinkt ?
Jo sieht nicht so schlimm aus :D…nur der Rost ist blöd – besonders bei 87000, war das ein reines Winterauto ?
Bin heute einfach mal ganz nutzlos 60km durch die Gegend gefahren B)…und vorher hab ich den Ölstand geprüft
Audi V8 …aber wozu tauschen – die gibts doch schon ab 2000 €Mein zweites Tauschauto wäre ein: Golf 2 TD LLK Special mit unter 100.000 km :biglaugh:
Auf was tippt ihr ? :rolleyes:mfgTexoronDas Problem müsste sich irgendwo zwischen Fahrersitz und Lenkrad befinden :angry: Anyways … glaube nicht da…
Naja "als Ölfilter" nicht wirklich … ist halt in der Ablassöffnung drin …
Für Autos die ab Werk schon nen Turbo (und deswegen auch nen Hitzeschutz) haben – find ich das nutzlos :biglaugh:
Ich weiß schon nichtmehr wann ich das letzte Mal Vmax gefahren bin Aber extra 50km rumeiern um auf ne unbegrenzte Autobahn zu kommen ist ja auch blöd…
Klingt zwar blöd, aber ich hab manchmal das gleiche Problem wenn ich kurz vor Reserve bin :blink: Vermutlich ist da bei hohen Geschwindigkeiten viel …
Heute wurde es amtlich … bald 3 Wochen bei Volkswagen Shanghai aushelfen :biglaugh:Das typische VW-China-Verfahren: "Wir versuchen es erstmal …