Last seen: Nov. 8, 2014
Beim Umbau auf V6 hätst aber auch wieder nen neueren Motor mit weniger KM auffm Buckel.Das ist ja die Geschichte, die mich bei meinem V5 auch daran hi…
so hab noch was rechachiert.Ist das ein Problem? Es geht um den Wassserkühler.AGZ: 650 x 414mmAQP (und auch im AQN) 650 x 420mmSind die Anschlüsse de…
Klingt gut und nicht zu weit für mich :top: Auf jedenfall mal was anderes
Wenn du doch 4Motion hast warum dann nicht die OEM R32 Anlage? Bypass offen legen und freuen 😀
Ich fahre 3000 u/min und habe mal gerade läppsche 110km/h drauf. da lohnt es sich mehr 😀
Wie groß ist denn überhaupt die scheibe beim V6 vorne und hinten?
Passt irgendwie nicht so wirklich zum gesamtbild.Meine Rede 😉 Da währe sowas richtung R-Line 100mal besser gekommen.Viel zu Bullig.Aber sonst ganz s…
Sieht gut aus, die front wollt ich auch mal haben 😉 Das ist doch die alte von Silverbora oder?
Oder vielleicht auch doch Kompressor/Turboumbau?Habe mal bischen nachgeschaut…Würde ein Turbokit zum selbstbau haben können. Preis ist günstig.Aller…
Wo fährt man denn noch schnell heute? Dann habe ich lieber besseren zuch :rolleyes: Aber recht hast du, aber wenn würde das Getriebe wohl bleiben. Od…
Welchen muss ich denn nehmen?AQP – 05/1999 – 05/2000 AUE – 01/2000 – 07/2001Denke mal den AQP oder?Basiert den AUE schon auf CAN?
Aber ich wollte es eben innen haben. Hat sonst keiner… :blink: "OEM" wären sie aber jeweils außen in den äußeren Gittern und nich innen…..
Also in dem Fall würde ja mein Getriebe bleiben können oder nicht?Habe ja selber auch nen 2WD Getriebe: DZLUnd alles andere?Welchen Motor genau? Kennb…
was sind das für komische neblersKomisch? Beschreibe mal etwas genauer ??? Nee sind aus dem Zubehör, aber halt ordentlich in die OEM Gitter transplan…