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bei der verkleidung siehst du schleifspuren, sollte es schleifen. würd dann auf der vorderen Innenseite des Kotflügels zum Motor hin schleifen.
das wäre mal gut zu wissen. wenn ich nen Gewinde drin habe, wäre es ja gut wenn man die vom Sportfahrwerk verbaut oder?
klingt nach Ventil oder Steuerkette. klackern oder rasseln?
wozu braucht man sowas? per Einzelabnahme abnehmen lassen und fertig is die laube
ach ja, als Limo würd ich den auch sofort nehmen 🙂 echt nett. der Klang der dinger ist einfach sahnig.viel Spaß damit!
angeblich um 39…. kann ich fast garnicht glauben, dass ich 9cm tiefer bin :biglaugh:wie kommt man bitte mitm V5 so tief? da würde bei mir die Welle …
hey! OEM Felgen sind dass aber nicht, die du da drauf hast.magst mal paar Daten dazu raushaun? Breite? Größe? Reifen? ET?
Seit kurzem poltert es an meiner VA beim Fahren auf Kopfsteinplaster. Muss nun mal sehen, woran es liegt? Koppelstangen?Welche "Verschleißteile&q…
mein V5 ist VA 3,5cm und HA 0,5cm eingetragen 🙂 wo ist das Problem? 😀 Fahrwerk ist nen FK Highsport
schöne BBS CH gegen RS4 tauschen? 🙁 naja ist ja deine Sache.Viel Spaß hier, und zeig mal Bilder vom Auto 😉
man deine Karre ist auch echt abgrundTIEF weit unten 😀 krank.wenn die Schweller noch die Farbe bekommen wie Front/Heckansatz sieht das glaub ich sehr…
was auch sehr geil ist sind die spoiler vom china bora :bounce:nur woher bekommt man sie???????guck mal hier: oder sonst bei SRS Tec als Nachbau, beko…
muss dass ja nochmal sagen… ein Bora in blau kann doch echt stark aussehen 🙂
auf jeden fall ein super Bora! ein klasse umbau.finde auch dass der V6 ansatz besser aussieht als der Jubi… am geilsten wäre echt noch R32 front/hec…
da schmeiß ich doch auch mal Bilder mit zu: