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Wenn du den Kühler samt Flüssigkeit tauschst, überprüf gleich die Schläuche und Schellen, nicht das du nochma ran musst 😉
Hab im **** von 07 geguckt da gibts die TN nicht, deswegen hab ich gehofft das die Stange eventuell unter ner anderen TN zu finden ist. :respekt:
Wo bekomm ich am besten die r-Front für mein Bo her? Gibts die noch bei VW? wenn ja unter welcher TN?
Es ist egal ob Stahl oder Edelstahl, soweit ich weiß sind die alle längs außer beim V6 und glaube den 4-Motion Modellen, da dort der Pot vom Werk aus …
Hab nen kleinen linken Spiegel bei ihm gekauft. Top Gerät, hat alles ohne Probleme geklappt… ???
Hab noch Einschweißbleiche liegen, falls das auch ne Option für dich ist…
Hab den AKL Motor drin, hab aber auch keine Matte, mein Bruder hat den gleichen Motor und soweit ich mich jetz recht erinner hat er auch keine…
Edelstahl rostet nich (eigentlich, ist aber kein reiner Edelstahl daher kanns auch zu flugrost usw komm), hält aber länger als die Stahlanlage(die is …
Bei zweiten Fehler könnte er auch Nebenluft ziehen, n Kumpel hatte das beim 1.8 T, das war n Schlauch porös bzw undicht…
Nen Kumpel hat sich einen in Vento eingebaut, von der Lautstärke von vorher zu nachher is er nich viel lauter geworden… Überlege nun aber auch über …
Der Doppeltempfühler muss nich unbedingt drin stehn… Kann auch sein das die Kontakte zum stecker etwas korodiert sind. Könnte unter Umständen auch d…
Lass besser die Finger davon, sieht sehr nach billig Schrott aus… Außerdem ist das irgend nen Universalgerät, was meiner Meinung nach dann auch nich…
Hab das gleiche Problem wie Aero, jetz schon beim 2ten Motor, vermute das er irgendwo Nebenluft zieht oder die Drosselklappe bzw die Elektronik der Dr…
Hast du mal ne Sichtprüfung gemacht ob eventuell irgend ein Bauteil lose ist??? Ist genug Öl drin, denk zwar nich das es die Ventiele bzw Hydros sind,…
Hatte erst 2x76mm und jetz 1x65mm, will aber auf RIegerheckansatz oder GLI-Ansatz umrüsten…