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hmm.. nee das is der nicht.. der war nicht spritzwasser geschützt.
sollten schon gekürzte dämpfer sein wenn möglich
hmm bin auch arschtief vorne mit 8×19 et 36 mit 15er platten. hab überhaupt keine schleiff spuren.. bei mir schlägt vorher die achse schon a…
naja wenn die kabel beide gleich lang sind … und selbst wenn sie nen cm unterschiedlich lang sind wirds sich wohl kaum so extrem auswirken wie du da…
der macht sogar 200a denk ich.. aber bei 300a gesichert sollte das ja alles im grünen bereich sein.warum, ist alles tüv gerecht digga… deswegen will…
lol.. digga, ich will auch mal in biergarten damit 😉 kann ja nicht 2 stunden den motor laufen lassen haha
Hab noch nen anderen vorschlag an dich napkin…lass die batterie ganz weg! Spart Geld und Gewicht :excl:Kauf dir für das geld nen ordentlichen booste…
sowas darfste aber eben wie du schon sagtest nicht im innenraum fahren.. und wenn vorne alles clean ist bleibt nur ne gel batt oder? 😉
… deine Kabelverlegung nach hinten ist bestimmt gefährlicher als die Batterie :biglaugh:na 2x 35mm² abgesichert mit 2x 150A sollten ja wohl re…
weil ich hab ne 120a lima soweit i weiß… v5 halt 😉 wäre aber kein problem oder?was denkst du was mir an kapazität reicht? 55A, 48A?
stellt sich halt die frage wieviel kapazität da reicht. ich mein zum starten brauch ich nur nen guten spitzenstrom und sonst.. kein plan… bin da nic…
wir sind aus augschburg, wir sind aus schwaben, und rot grün weiß sind unsre farben.. oleloeeeeeola… nur der fcaaa… unser ganzes leben, sind wir f…
ja und leider auch ein unlösbares problem. ausser jemand fährt mal bei dem laden vorbei und.. naja ihr wisst schon :wuetend: