Last seen: März 3, 2020
Also beim Diesel ist der Krafstoffilter im Motorraum und sehr einfach zu wechseln. Leitungen ab, Halterung lose machen, alt raus, neu rein, Halterung …
Nur weil da nen Schlot und nen Kühlturm steht musses ja ned gleich nen KW sein! 😉
Bilderjunkies! :biglaugh: Aber in 800×600 max.! ;)Kannst ja mal nen paar vom 35i laden! 🙂
Na dann haste ja nen schicken gefunden mit ordentlich Ausstattung! :top: Schade nur um den Passat! 🙁
Gut das hilft mir doch schon weiter!Bei den D2S ist das Zündgerät extern und bei den D1S mit am Brenner, deswegen sind die auch so schweineteuer! :big…
Naja ich bin mir nach wie vor sehr unschlüssig. Was mich halt nervt ist das der linke weißer ist als der auf der Fahrerseite. Wird sicherlich mal ein …
Was ist den nun besser Nachts 6000K oder 8000K von der Empfindung her? Was man im Netz immer findet ist der eine sagt das und der andere sagst wieder …
Fährst wohl ned oft Nachts? Aber gut schauts schon aus. 😉
Gehört zwar überhaupt ned hier rein aber hier findest du…
2 Döschen WD40 im 1/2L Format geordert über FB. Alles bestens gelaufen wie man das Erwartet! :top: Weiter so! 🙂
Gute Frage eigentlich! :biglaugh: Ein hoch auf das Mittelalter! 😆
Wo war den das grüne TDI OEM drauf? Ich find nur Lupo/Polo/Fox. Aber war das vieleicht aufm 3L Polo?
Ach scheiss Weiber das nächste mal muss ich unbedingt mal rüber zu euch kommen, ist ja ned so weit…hauptsache ich bekomm uch so gute Bilder vom Sebb…
Vielleicht löst der Thread von Heute ja dein Frage schon?
Hast mal die Suche hier bemüht? Gibt einige Themen dazu. Hast du 4M?