Last seen: März 22, 2015
du wusstest es schon bevor sie wussten das du es weisst. ???
die hülse unterm schalthebel nach unten drücken, danach kann man den schalthebel nach oben abziehen.die schaltkulisse ist geklippst. um die klippse he…
wo ist diese kabel?!ist ein kleiner stecker am zündschloss
kann es sein das beim hebeltausch das kabel von der lesespule gelöst wurde?sonnst wüsste ich jetzt nicht warum die wfs-aktiv ist. hilft wohl nur ausle…
wenn die scheibe raus ist geht es hinten nach dem gleichen prinzip wie vorne. das einzige was hinten anders ist, ist die aufnahme von der scheibe.
ein thermostat regelt sich nicht so ruckartig, das kann nur kleinen oder großen kreislauf.ruckartig nicht, aber wenn die temperatur genau in dem berei…
also der schaltplan steht sogar im "jetzt helfe ich mir selbst" buch. die paar euro die das buch kostet sind erstens nicht die welt un zweit…
hast du nicht auch vag-com?kannst dann in den messwertblöcken nachsehen ob und welche signale von den microschaltern ankommen.
Bilder vom Motor und Auto reiche ich bei Interesse nach.da fagst du noch ob interesse besteht? bilder posten, aber zackig. :top:
Sprichst du von deinem Jetta ? Ich denke das originale Navi von VW würde ich dem auch vorziehen… allein schon wegen dem Design. Wie kann es sein das…
Das Navi ist das AVIC F900BT – richtig geiles Teil 😉 – und zu einem noch viel geileren Preis geschossen !bin ja froh für dich das du damit zufrieden…
die grosse mfa geht nur mit den orgnal radios/navis.
1J9853710C – ABD LEISTEPreis: 22,91 € incl. 19% Mwst.
1J0 831 401 C