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da sind so plaste nasen hinter dem griff, hab schon versucht den griff da dahinter zubekommen, aber ist mir selbst mit großen kraftaufwand nicht gelun…
das ist der komplette schlossträger.es gibt nur 3 karossen für eine limo: fronttriebler, 4-motion und v6 4-motion.also wenn es eine andere karosse ist…
die karosse ansich ist die selbe, soweit ich weiss. aber der schlossträger ist bei deinem anders.
da hast du dir aber was ausgesucht.wenn du auf das neuere wechselst, also mit 1C0 am anfang, musst du nicht nur die stecker tauschen und die pinbelegu…
aber das komfortsteuergerät hat mit dem motor nix am hut. wozu brauchst du das andere denn genau?hinter der normalen tn die drauf steht gehört noch ei…
die schalter sind auf jeden fall sehr empfindlich. verkehrt eingebaut und schon sind sie kaputt.beim auslesen kannst du doch auch, in den messwertblöc…
in dem fall, ja
@ ist denn die rot markierte Stelle die richtige?ja
wie rum ist egal. das ist ein wiederstand.bei den schlüsseln die ich bis jetzt umgebaut habe war das layout gleich, also konnte man direkt sehen welch…
Ich weiß dass das PDC nur bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit funktioniert.Öhm funktioniert die nicht immer beim Rückwärtsfahren?denke schon, kann…
ja, kann sein.müsste aber auch ein wert draufstehen.
du fährst ja pro saison auch nicht mal 10000Km… :crying: :crying:watt? ich fahr 20tkm im jahr… da ging irgendwas an dir vorbei.. hab meinen wagenv…
Beim V5 brauch ich ja eig nur die Sattelhalter ändern um auf die 312 Scheiben umrüsten zu können, oder??Also die vom TT V6 oder Golf V6!?ja
1J5 807 433 B41für pdc und ohne aussparung für esd
das vom t5 gefällt mir besonders gut