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der tempgeber misst die kühlwassertemp. wenn der (weil defekt) falsche werte liefert, wird ein falsches gemisch eingespritzt (zu fett oder zu mager). …
Neue Dichtung besorgen .Zündung aus. Drosselklappe ausbauen. Mit Bremsenreiniger reinigen. DK einbauen und neu anlernen (VAG-com oder Batterie 10min a…
LMM hat eigentlich nicht mit dem Leerlauf zu tun. Zieh den LMM mal ab und lass den Bora dann laufen. Wenn er dann besser läuft, würde ich auch auf LMM…
unter dem Suchbegriff im Titel "Doppeltemp*" findet mal die Tempsensorthreads. Ich würde da auch auf den Sensor tippen.
ich bin/war halt hungrig *g*
bitte ontopic bleiben.
Frag einfach bei BlackBora (Patrick) an der verkauft dir den Passenden zum unschlagbaren Preis! :)wäre aber vielleicht auch für andere leute hier inte…
ich denke nicht, daß die sachen zusammen hängen. der "kühlmittel prüfen"-fehler lieg meist an dem versifften sensor im kühlmittelausgleichsb…
guck mal hier www.tt-eifel.deda ist die Funktion und Fehlerdiagnose sehr gut beschrieben.
druckdose wird ja vom n75 gesteuert und diese steuert dann das wastegate, wenn ich mich recht entsinne. das wastegate verkokt doch beim diesel auch sc…
bin mir da beim diesel nicht ganz sicher. beim benziner gibt das n75 ventil schon mal den geist auf. der max ladedruck wird überschritten, weil das ve…
weil die bremssattelhalter beim 1.6er an der radnabe fest sind ?!
haben das Heft eben auch gekauft. Die hätten ja auch mal die Schokoladenseite mal knipsen können.
am besten das "wie mach ich´s mir selbst" buch holen und da studieren. da stehen auch die drehmomente drin. erklären ist wohl eher schwierig…
lies mal bitte hier Suchbegriff Luftmassenmesser . Dort wurden schon ein paar Sachen zu geschrieben.