Last seen: Jan. 31, 2017
Thema schon mehrfach vorhandenDieser Thread wurde geschlossen, weil das angegebene Thema schon mehrfach hier im Forum vorhanden ist.Durch das richtige…
Ich glaube es kommen noch Probleme wie Quer und längsmotoren hinzu ;)Vorteil 101PS -> Grüne Schwachsinsplaketteversteh ich nicht????. es gibt kein …
naja, auf die leichte schulter würde ich das nicht nehmen. wenn nur der sensor defekt ist, wäre das ja halb so wild. ölverlust muss ja …
ey du sack ;)wo wir grad dabei sind……….. du hast dich wohl verlaufen Hier gehörst du hin falls dein alzheimer noch nicht allzu fortgeschritten i…
doppelpost ist ab dem 4ten tag erlaubt :top:merkwürdige sache, daß es nach so kurzer zeit wieder wo hängt. gib mal laut, ob es wirklich der ölkühler w…
Suchbegriff Auspuffund noch malThema schon mehrfach vorhandenDieser Thread wurde geschlossen, weil das angegebene Thema schon mehrfach hier im Forum v…
habt ihr schinmal die antriebswellen auf spiel kontrolliert ?! die halten ja auch nicht umbedingt ewig. wagen aufbocken, welle getriebeseitig fes…
das freut doch zu hören. war zwar ein sch*** aufwand, aber so hast du den feler wenigstens gefunden. danke für die rückinfo.
für nen vw ist das normal ;)die sensoren machen schonmal sporadische fehler. es könnte ja auch evtl an nem wackelkontakt liegen. beim drehzahlgeber wü…
war auch nicht auf dich bezogen sondern auf andi ;)laber net. hatte beim v5 den lmm auch im sack, den fehler kurzschluß nach masse drin und der lief i…
gewusst wie ;)dann haste das erste puzzle ja schon mal gescha(r)ft *loool*.
naja, vorstellen ist ja auch so ne sache. der druck ging bei mir ja auch runter, sobald warm. der 1.8t geht nie über 4 bar zB. ich will dann bilder vo…
ich les das grad mit deinem öldruck. mein v5 hatte im kalten zustand auch immer über 7bar. der 1.8t hat nur max 4bar. ich denke das deine pumpe schon …