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borandreas
@borandreas
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stabi wechseln

was meinst du mit den + 90° ?Na mit Drehmomentschlüssel 100NM anziehen und dann mit der Rätsche nochmal ne viertel umdrehung (90°) machen. ;)danke Chr…

Vor 14 Jahren
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stabi wechseln

die 4 dicken Schrauben jeweils mit 100NM + 90Grad. Das ist recht heftig. Wieso hast du das nicht im Stabithread gefragt ?!

Vor 14 Jahren
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Ich hab schlechte Laune weil…

Antriebswellengelenk links getauscht, Getriebelager getauscht, Drehmomentstütze und Antriebswelle rechts getauscht und das Klacken beim Beschleunigen …

Vor 14 Jahren
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Bremssattel … past das?

vorne nein, hinten weis ich nicht. vorne nein, weil der Diesel den Bremssattel verschruabt hat und beim 1.6er hängt der fest am Radlagergehäuse.

Vor 14 Jahren
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Kat rohr!

sollen wir raten welche motorisierung du hast oder sagst du es uns ?!

Vor 14 Jahren
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was bedeuten die kennbuchstaben auf der drosselklappe ?

der freundliche wird dir aber genau die andrehen wollen, die verbaut ist. ist gaaaaaaanz wenigen ausnahmefällen hast du wen, der wirklich ahnung hat. …

Vor 14 Jahren
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Schlagen und Vibrieren beim Beschleunigen.

habe das motorlager und die drehmomentstütze getauscht. das vibrieren in kurven ist jetzt weg, dafür habe ich ein klackern beim beschleunigen. das pro…

Vor 14 Jahren
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Kolbenbolzenlager Pleuel Verschleißgrenze am V5

Kolbenbolzen q bei Schwergängigkeit Kolben auf 60° C erwärmen q mit Dorn -VW 222 A- aus- und einbauenmehr steht da nicht.ansonsten nur maß…

Vor 14 Jahren
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V5 Teileliste Kettenwechsel

ist auf jeden all einfacher wenn der motor raus ist. der war bei mir auch damals raus. das getriebe muss eh raus. 2000€ ist ein wenig viel, außer die …

Vor 14 Jahren
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Carfreitag am Nürburgring

wir parken da, wo sonst keiner hin kommt 😉 ansonsten feuerroter bora, blauer bora in erdnähe und ein bekloppter haufen drum herum mit pavillion.

Vor 14 Jahren
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Richtiges Schalten

hab die letzten vier Tage ne Menge Wagen mit Schaltanzeige gefahren….tolles Extra!so ab 2.500 sollte man schalten, sonst verbraucht der soviel ;-)ge…

Vor 14 Jahren
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bora chip tuning

Fett schreiben hilft da auch nicht.Thema gibts schon.Thema schon mehrfach vorhandenDieser Thread wurde geschlossen, weil das angegebene Thema schon me…

Vor 14 Jahren
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Schlagen und Vibrieren beim Beschleunigen.

jap, antriebswellenkopf = äußeres gelenkdas prob mit der zu langen a-welle kenne ich auch durchs googlen.ich werde wohl als erstes das getriebelager u…

Vor 14 Jahren
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Schlagen und Vibrieren beim Beschleunigen.

ich häng mich mal hier dran. ich hab ein Klackern beim Beschleunigen und zwar beim geradeaus fahren und in Rechtskurven. In Linkskurven und im Schubbe…

Vor 14 Jahren
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Geschwindigkeitsabhängiges Brummen / Summen

spiel in der lenkung hat mal meist ein wenig. habe auch so ca 3cm bei knapp 200k gelaufen und hat sich auch kaum geändert nach querlenker-, traggelenk…

Vor 14 Jahren
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