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nein, musste nicht.bei den kupplungen kann man das wohl bloss feststellen, wenn man sie ausgebaut hat.selbst bei vw bestellen die beide und bauen dann…
ja, der soll so hoch bleiben seb.es wurde sogar ein höherlegungskit verbaut.das ganze konzept ist darauf ausgelegt, ein bullenfänger fehlt noch
ich hab das mal ausprobiert, es hat nicht fünktioniert.es wurde fleckig und hat nicht gehalten
thermostatgehäuse defekt, ist ne volkskrankheit beim v5
kommt auch auf die pulverbude an, was sie genau für farben anbieten
man kann nicht nur ral-farben pulvern.sondertöne sowie eloxalfarben sind ebenfalls möglich 🙂
ist das dann das n75 oder kann das auch noch mehr sein ?das wirst du nur rausfinden, wenn du mal das n75 tauschst….hellsehen kann hier leider keiner…
wie schon geschrieben, ist der radausschnitt exakt gleich.
ja,passt.
kontrolliere als erstes mal das flexrohr am hosenrohr zum kat hin.hast du leistungsverlust?
wunderschön…:mellow:pass schön auf das schmuckstück auf
da ist ja das silikonmonster…:biglaugh:
schlicht und schön…gefällt mir sehr gut
defekt steht nie drin…was für ein heckmeck um 2 sensoren :biglaugh:
wie wäre es, wenn ihr einfach mal einen von beiden sensoren tauscht, bevor man hier über kettensprung usw. redet?:P