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Die gemachten Teile stehen ja weiter raus wie`s Vordach von meinem Haus 😉 Hoffe das da ordentlich gearbeitet wurde…….
kein Ding, man hilft wo man kann. 😉
Du meinst sicher diese hier:www.german-exhaust.deGruß Benni
Nachdem ich nicht weiß wie die Schadstelle aussieht, kann ich dir auch kein Tipp geben wie du es am besten reparierst. Hast vielleicht ein Bild davo…
Das Blech kannst du mit allem biegen was Spaß macht; Schraubstock, Zange, Hammer, draufsetzen usw. Aber kleiner Tipp von mir; gerade wenn du etwa…
Also wenn du noch nie mit einem Schweißgerät gearbeitet hast, dann würde ich an deiner Stelle die Finger davon lassen; bevor du nachher noch das Auto…
Mal wieder was neues von mir und meinem 1.8T. Seit gestern hab ich wieder extrem spürbar den sporadischen Leistungsabfall, wie schon ganz am Anfang di…
Vielen Dank erstmal für die bisherigen Tips und Anregungen. Also das Clarion hab ich mir grad angesehen, technisch liest es sich ganz toll, jedoch is…
Also beim AUM sollte der Turbo aber schon zwischen 1700 und 1800 U/min aufblasen. Prüf mal ob das Rasseln auch bei stehendem Fzg. auftritt, also wenn …
Also wenn ich es richtig verstanden habe, kannst du problemlos mit einem defekten N75 rumfahren, da die Ladedruckregelung dann halt nur noch rein mech…
guck mal hier,vielleicht hilfts dir bei deinem Problem.
Was denn jetzt??? HAst du einen V5 oder einen 1.8T 5V
Was hast du für nen Motor drin???Gruß BenniK
Hallo hab in meinem Variant auch 35er Vogtland Federn verbaut. Bilder davon findest in meinem Vorstellungsthread, mit Serienfelgen, mit 19er Tomason …