hey leute, ich steh vor ner schwierigen entscheidung.
ich hab so den plan mir nen netten wagen fürn sommer zu kaufen… als praktische alltags kuddel hab ich jetzt ja den bora, der bald von v5 auf 1,8t umgbaut wird.
der neue wagen soll nur im sommer gefahren werden und nur bei schönem wetter.
nur wa solls werden?
ich liebäugel zur zeit mit nem
MKIV R32 auf kompi umbauen
Bora mit R32 motor ebenfalls mit kompi
nen Bora V6 kompi
oder etwas aus dem hause audi in richtung s4/s3
sollte schon richtig dampf drauf sein, praktischer nutzen is egal!
was würdet ihr nehmen und warum? vlt gibts ja was woran ich noch nicht gedacht habe wer weis…
preislich sollte es 17k € nicht übersteigen…
gruß, ben :wuetend:
Ich hoffe mein Schaden hatt kein Gehirn genommen!
hey leute, ich steh vor ner schwierigen entscheidung.
ich hab so den plan mir nen netten wagen fürn sommer zu kaufen… als praktische alltags kuddel hab ich jetzt ja den bora, der bald von v5 auf 1,8t umgbaut wird.
der neue wagen soll nur im sommer gefahren werden und nur bei schönem wetter.
nur wa solls werden?
ich liebäugel zur zeit mit nem
MKIV R32 auf kompi umbauen
Bora mit R32 motor ebenfalls mit kompi
nen Bora V6 kompioder etwas aus dem hause audi in richtung s4/s3
sollte schon richtig dampf drauf sein, praktischer nutzen is egal!
was würdet ihr nehmen und warum? vlt gibts ja was woran ich noch nicht gedacht habe wer weis…
preislich sollte es 17k € nicht übersteigen…
gruß, ben :wuetend:
für 17K
kannste dir nen schönen bora v6 kompressor bauen ..
eventuell nochn bora auf r32 und kompressor umbauen ..
jawoll … bora kombi auf r32 und optisch ganz dezent lassen. RICHTIG GEIL :wuetend: das müsste doch zu machen sein mit deinem budget ?
mfg
Nissan S14/S15/R33.
sagt mal habt ihr die geldscheiße?
oder nen Goldesel im Garten….
naja wenn ich das geld hätte dann nen einser/zweier golf/jetta mit r32.
Ich steh zur zeit auf kleine unscheinheilige Autos mit bums…. wenn ich das geld hätt würd ich mir sowas zulegen bzw. selber neu aufbauen.
Schwierige Entscheidung. Kommt drauf an ob es auch was älteres sein darf. Wie schon gesagt son 1er oder 2er R32 wäre was geniales. Oder nen schönen Corrado :wuetend:
Und Bora V6 R32 und dann evtl. noch Kompi drauf für 17t€ dürfte etwas knapp werden, wenn man nicht günstig nen umgebauten Bora mit 3.2l Motor findet oder den Umbau selber macht.
2er R32 is schon genial als reines fun auto .. haben wir ja einen hier .. :wuetend: .. wobei der zum ballern schon wieder zu schade is :wuetend:
Ford Mustang GT
total geniales auto mit viel power und vorallem sieht man ihn nicht so oft.
Geld aufn Tagesgeldkonto packen ordentlich Zinsen kassiern und wenner da ist den neuen Bora kaufen! :wuetend:
Also mit der Kohle und deinen Bedürnissen würd ich nen S3 oder S4 kaufen! :wuetend:
<!– isHtml:1 –><!– isHtml:1 –>Mein 3C TDI<br><br>Mein ex BO TDI<br>
ne dan lieber ein s13 drift hure
wenn du die kohle hast und was individuelles haben willst, kauf dir ne grenzwertige Basis und mach mit dem restlichen Geld daraus genau das was du willst. Für dein Budget kriegst du natürlich so manchen Dampfhammer bis hin zu abgewrackten RS6, aber frag nicht nach Haltbarkeit und beim Kauf schon bevorstehenden Reparaturen!
Lieber ne solide Basis und nach Wunsch optimieren! Oder Bescheiden bleiben und anlegen, wäre auch eher meine Wahl.
Schreibst du noch oder schweigst du schon?
Mein Tip Audi 200 20V mit RS2 Krümmer, großem Turbo, Düsen, H-Schaft Pleul plus passender Abstimmung so auf 350 bis 400PS.
Das schockt richtig wenn die meisten bei 250 aufhören und man selber noch bis 290 kann.
Das ist Understatement und haltbare Power.
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Bora TDI mit ALH
Mein Tip Audi 200 20V mit RS2 Krümmer, großem Turbo, Düsen, H-Schaft Pleul plus passender Abstimmung so auf 350 bis 400PS.
Aus welchem Buch hasten das abgeschrieben :wuetend:
Da habe ich garnichts abgeschrieben bin halt ein alt Audifan.
Der Original 220PS Motor ist halt sehr robust da sind ohne Änderungen nur durch Chip haltbare 280PS drin.
Für mehr Power ist ein größerer Turbo und Einspritzdüsen nötig allerdings sind dann die Original Pleuel die Schwachstelle die halten das Drehmoment nicht ab außer du lässt ab 5000 Umdrehung volle Leistung abstimmen das geht auch mit Original Pleul das ist dann allerdings nicht besonders altagstauglich.
Mit diesen Maßnahmen sind 350 PS machbar und mit H-Schaft Pleuel auch komfortabel und haltbar abstimmbar.
Hier mal ein Video was mit Geld und dem Motor machbar ist.
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Bora TDI mit ALH