Benachrichtigungen
Alles löschen
(Ver-)Kaufberatung
17
Beiträge
4
Benutzer
0
Reactions
2,282
Ansichten
23/11/2009 8:08 pm
die 4 Zylinder TDI waren erst ab Mj 09, also Juni 08 Common Rail, vorher alles Pumpe Düse, egal in welchem Modell 😀
bei den ersten 2.0 TDI gabs oft Probleme mit gerissenen Zylinderköpfen und/oder kaputten ZKD, auch das Zweimassenschwungrad machte öfters mal Probleme, also aufpassen
um nochma zum Bora zu kommen, es gibt auch 100ps Tdi’s mit Euro 3, erst der AXR hatte Euro 4
Themenstarter 24/11/2009 5:24 am
Alles klar, wieder etwas gelernt :danke: …………
Schaue mir heute nen Passat Variant Sportline 2.0 TDI aus 2006 in der besten Farbe mocca brown an, soll 13k kosten und hat 88Tkm gelaufen. Mal schaun was da am Prei noch geht und was die mir für meinen noch bieten.
MfG
apf
Seite 2 / 2
Vorherige