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Suche neuen Bora

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 apf
(@apf)
Active Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 9
Themenstarter  

Hallo,

ich suche einen "neuen" Bora, und zwar nen Variant. Mir sind da ein paar ins Auge gefallen, wollte einmal wissen was ihr zu den Angeboten sagt.

Bora 1
[url= http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vgrfp4npepyr&asrc =“fa;“]Bora 2[/url]

Der 2. wäre meine Wahl, leider doch ganz schön teuer, finde ich… 😉
Immo fahre ich ne 12/2002er FSI Sport Edition Limo in Schwarz 98Tkm, scheckheftgepflegt mit frischer Durchsicht, den Händlereinkauf habe ich mir auf DAT schon angeschaut. Heraus kamen knapp 6700€, ist das realistisch? ???

Vielenb Dank!

MfG
apf


   
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(@knopf)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 800
 

zu den beiden boras kann ich nix sagen…finde beide sehr teuer…..

aber zu deinem würd ich sagen: Verkauf das ding net an nen händler! Der muss auch verdienen sodass er dir nur n "scheiss" preis machen kann.

Gib die deine Daten einfach bei mobile ein und guck was der so aufm markt bringt und versuch den so zu verscherbeln….

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild"


   
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(@matschi)
Noble Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 1252
 

Der ist doch was 😉

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDeta…amp;tabNumber=2

…oder der ???

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDeta…mp;pageNumber=1

Suchst du eig. unbedingt nen Diesel? Oder ist das egal, hauptsache Kombi ???

Gruss
Stephan

mein Bo


   
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(@Marko)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

Wenn du ihn schon an einen händler abgeben musst dann geb ihn in Zahlung. Sonst kriegste auf jeden Fall weniger und kannst ihn besser Privat verkaufen.


   
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(@Highline V5)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

Möchtest du nur wegen nen Kombi nen neuen, oder allgemein nen anderes Auto.
Was fährst du denn im Jahr?
Dann mach dir auch gedanken, ob du Klima, Navi, Xenon und so brauchst/willst.


   
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 apf
(@apf)
Active Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 9
Themenstarter  

Hi!

Ich möchte hauptsächlich nen Variant und bei knapp 20Tkm pro Jahr, sollte es denke ich schon nen Diesel sein.
Klimaautomatik und Xenon sollten es auch schon sein, Navi muß nicht sein. Die Anhängerkupplung kann ich von meinem jetzigen übernehmen.
Meiner solle auf jeden Fall beim Händler in Zahlung gegeben oder Privat verkauft werden.
Was wäre denn ein realistischer Preis für meine beiden Angebote?

Mfg
apf


   
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(@big-red-one)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

Der erste steht in Hennef beim Arbeitgeber meines besten Kumpels!

Bei echtem Interesse kann ich gerne nachhaken, was da das preisliche limit ist!
Armin

Edith sagt! Wurde gerade um fast 2000,- runter gesetzt :top: Inspektion auch gerade gemacht!


   
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 apf
(@apf)
Active Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 9
Themenstarter  

Hi Armin,

Interesse besteht auf jeden Fall!!! :top:
Meinst du jetzt der ist von dem Autoscout24 Preis noch mal 2k runter gegangen? Ich beobachte das Angebot schon sein gut 2 Wochen, bei uns im Norden ist es echt schwer nen Bora Variant zu bekommen.
Wäre echt super wenn du dich mal erkundigen könntest und evtl auch nen subjektiven Eindruck von dem Bora mitbringen würdest.
Vielen Dank!

MfG
apf


   
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(@big-red-one)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

Der jetzige preis ist aktuell!!!!!

Hast ne PM


   
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(@bora2.0 xh 82)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

das ist war im norden gibts kaum vernünftige bora variant.
muste mich ja auch nach was neuem umschaun nachdem meiner ein wt war.
habe meinen in hannover gefunden ist ein 115ps diesel mit dpf nachgerüstet und hatte erst 55000km auf dem tacho renter fahrzeug.
hat knappe 8500euros gekostet mit zinsen und so lag ich bei 12000


   
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(@bacardybreezer)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

würde auf jeden fall,wenns nen tdi werden soll…..

einen mit axr motor nehmen.

hat wohl lediglich 100 o.105 ps…

euro4!

+grüne umweltplakette!!!

und Keinen partikelfilter,der sich zusetzen könnte 😉

mfg.bac.


   
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(@GreenBora)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

Also beim 2. Bora liegt der Händler-EK bei 9500€.

Eins vorneweg wenn du ne AHK fährst dann würd ich persönlich den 2. nehmen wegen der Automatik. 😉 aber nicht zu dem Preis. Denke da momentan die Autos stehen wie blei kannst du gut handeln und von dem Fabelpreis kannste mal nach ner Probefahrt sagen ich geb dir 10800€.

Mal schauen was er dann meint.

gruß


   
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 apf
(@apf)
Active Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 9
Themenstarter  

Hi!

Es sind aber nicht alle 101PS TDi Euro4…, vom Anzug hat mir der 131 PS bisher am besten gefallen, letztendlich wäre mir der kleine Diesel auch recht.
Leider sind 550km für ne Probefahrt ne ganz schöne Ecke…. 😉
Der mit der Tiptronic ist wohl raus, da er ca 1,5l mehr braucht und somit gut genauso viel verbraucht wie mein FSI, bei dem liege ich immo um die 6,5l.
Nen Kumpel hat auch den 131er mit Tiptronik und hat schon den 2. Wandler und dieses Jahr das 2. Getriebe verbaut, laut Instandsetzer kommt das von dem Hänger/Trailerbetrieb.
Ich schau mir heute noch einen Bora und 3 Touran an, letzteren mit dem 2,0 136PS Motor. Es werden mehr Touran wie Bora für das gleiche Geld angeboten (bei identischem Bj und Laufleistung).

MfG
apf


   
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(@GreenBora)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

Na wenn du nen Touran im Auge hast , nimm definitiv nen Touran. Platz pur. 😉


   
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 apf
(@apf)
Active Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 9
Themenstarter  

Ist mir bei der Suche auch in den Sinn gekommen. Leider kann ich dann nicht das H&R Gewinde, Felgen und so mit übernehmen. 😉
Vom Platz her ist der Touran natürlich besser, leider ist das noch das "alte" Modell vor dem Facelift, aber mal schauen wie die so sind. Bisher hat mir die Verarbeitung und Materialwahl im Innenraum trotz Highline Ausstattung nicht so recht überzeugt. Und den Unterschied zwischen 2,0 136PS und 140PS konnte ich auch noch nicht wirklich klären.
Positiv wäre natürlich die modernere Plattform und die neueren Motoren. Sind das auch Pumpedüse oder Commonrail (136, 140 105 PS)?

MfG
apf


   
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