Hallo !!
Wollte mir gerne ein Kombi zulegen.. Nun habe ich da paar Fragen..
Preislage bis 9.000euro.. und tendiere eher zu Audi..
Ab Baujahr 2002 gefallen mir sehr gut aber auch die 2005 Modelle haben es mir angetan.. Nun habe ich das Inserat gefunden:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDeta…mp;pageNumber=1
Rot ist zwar nicht meine Traumfarbe aber könnte damit leben.. Nun meine Frage ist es ratsam Autos noch mit 170tkm oder drüber hinaus ?!
Was haltet ihr von dem Angebot ?! Meine jährliche Laufleistung ist 15-20tkm ..
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDeta…mp;pageNumber=1
Der wäre noch schöner 😉 aber wie gesagt wo ist bei euch so die Grenze wo ihr sagt, ne soviele km.. da lass ich die Finger davon.. Weiß nicht so recht was ich davon halten soll..
wieveil KM fährste denn pro Jahr, ist ja relevant bei Betrachtung der Laufleistung!
Grüße
wieveil KM fährste denn pro Jahr, ist ja relevant bei Betrachtung der Laufleistung!
Grüße
wie oben schon geschrieben 15-20tkm..
wieveil KM fährste denn pro Jahr, ist ja relevant bei Betrachtung der Laufleistung!
Grüße
wie oben schon geschrieben 15-20tkm..
Ja wenn du den Variant dann noch 3-5 Jahre fahren willst, würd ich m ir das genau überlegen !
würde pers. kein Auto mit mehr als 120.000km auf der Uhr kaufen, sonst kann es mal teuer werden
kann sein muss aber nicht :respekt:
keiner sonst eine Meinung dazu ?!
Wenn du nicht vor hast, das Risiko einzugehen, das die Werkstatt Dein bester Freund wird, dann lass die Finger von Wagen mit so vielen KM!
Auch wenn es ein Audi ist, und die eigentlich recht zuverlässig sind.
Dann kauf dir lieber einen mit weniger KM und halt weniger "Prestige" :respekt:
ich würde keinen von beiden kaufen. der 2liter benziner ist nicht gerade sparsam für seine leistung und der alte 2,5TDI ist auch kein großer renner. die 1,9er mit 130PS sind genau so schnell und sparsamer.
grüße
gabs aber nicht mehr im B7 😉
wenn dann nur als 115pser oder dann eben die 2.0TDI, wobei die aber auch nicht ganz Problemlos waren
wenn’s ein benziner sein soll, würde ich eher zum 1.8T greifen, beim Diesel zum 2.0TDI mit DPF und 103kw :top:
Ich würd keinen 2,5liter Diesel mit der Laufleistung nehmen.
Das sind nicht die besten Motoren. Die haben wohl keine Sorgen wegen Zahnriemen aber die saufen wie Sau und sind auch nicht die besten im Anzug.
Beim Benziner würd höchstens 100TKm kaufen.
Beim Diesel immer drauf achten das er den Riemen neu hat. Der muss ja bei 120TKm neu.
Und wenn du einen 2,0 TDI findest der einen DPF hat dann schau ob das Teil auch bei bei ca 120TKm neu gekommen ist.
Weil die alten Filter (Bj.04) müssen dann komplett getauscht werden und der Harnstoff auch. Das kostet ca. 800Euro