Hi,
meine Schwester is grad auf der Suche nach nem neuen Autochen.
Jetzt is se an nem 6N hängengeblieben.
BJ98, 1.0L (50PS), 110TKm, Diverse (für mich teilw. hässliche) Tuning-Maßnahmen *gg*
– El. Fensterheber
– Schiebedach
– Zentrallverrieglung
– Orig. Polo Sportsitze
– elekt. Außenspiegel
für um die 3000€
Zahnriemen is gemacht, TÜV im Dez. neu.
Was haltet ihr vom Preis und wie sind die 6N in/mit dem BJ/Motor so in der Haltbarkeit?
Danke schonmal….
vom Preis her viel zu teuer für das Alter und mit dem kleinsten Motor! Ich würde für die Kiste max. 2000 geben…
Ob der Motor lange hält kann ich leider nich sagen…
Okay danke. Hab grad mal ein bischen geschaut und bin von dem auch schon eher weg.
Zweite Option is einer BJ2000 (MJ 01) mit 87 TKM.
Ebenfalls um die 3000.
Dürfte denk ich schon eher hinkommen zumal ohne das hässliche Tuning. 😉
also mein 2. Wagen nen Polo 9n SDi BJ 2002 hat mich wo ich ihn gekauft hab im Jahr 2009 noch 5300€ gekostet und der hatte damals 72t Km auf der Uhr…mal so als referenz 😉
also der 2. den du beschrieben hast könnte schon eher hinkommen mit 3000€ je nach Zustand usw.
Viel Glück beim Kauf!
9N wär natürlich noch besser. Hihi. Aber meine Sis hat halt leider nur 3K
Naja mal schauen. Sie wollte sich den zweiten mal Heute mit meinem Schwager anschauen.
Ich will meinen 9N loswerden, aber nicht für 3k 😀
Suche wieder Bora 😀
Was ist vom 1,8er mit 125 PS als 4motion zu halten? Ich hab nur noch im Kopp, das der 125Ps ein Säufer war/ist.
CU<br>
Thorsten<br><br>
Bora-Rentner…. nun wieder Bora reloaded 😀
Ich will meinen 9N loswerden, aber nicht für 3k 😀
Suche wieder Bora 😀
Was ist vom 1,8er mit 125 PS als 4motion zu halten? Ich hab nur noch im Kopp, das der 125Ps ein Säufer war/ist.
Das hab ich auch gehört, und mit 4motion dann wohl sowieso 😉
Hallo, bräuchte mal ne Auskunft über ein Auto hänge mal Bilder ran und hoffe ihr könnt alles gut erkennen. (Auto soll nicht für mich sein)
Fragen:
1. – Kennt Jemand diesen Bora oder den Besitzer vielleicht sogar? War er hier angemeldet?
2. – Wie viel ist das Auto noch wert? Zahnriemen ist neu gemacht Tüv ist neu.
3. – Sollte man ganz die Finger von lassen wegen den Kilometern 255.000? Oder geht das noch?
4. – Ist der Motor gut oder eher schlecht? (Mängel) ? Motorraum sieht sehr sauber aus !
Danke im Vorraus =)
[url=http://www.bora-forum.de/board/index.php?showtopic=349]>Hier gehts zu meinem Bora
Also der Motor ist geraden erst eingefahren, ist doch für nen Diesel nichts!
Nein im ernst, bei anständiger Wartung und Pflege wird er das selbe nochmal schaffen.
Die sind eigendlich unkaputtbar!
Ansonsten schau mal hier —-> http://www.michaelneuhaus.de/golf/golf.php
Grüße
4MOTION bedeutet, dass man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt!
Naja, bei fast 260.000 von "gerade eingefahren" zu reden, halte ich für übertrieben. Sowas gilt für die alten 5 Zylinder TDI, wie in meinem T4, oder noch eher die alten Saugdiesel.
Ich hatte den Motor im Golf Variant und war angetan. Geht wie die Hölle und niedriger Verbrauch.
CU<br>
Thorsten<br><br>
Bora-Rentner…. nun wieder Bora reloaded 😀
Naja, ist halt ein AJM, der hat so seine Macken, z.B. die Zylinderkopfdichtung…
255tkm wären mir persönlich zuviel.
Preislich würde ich jetzt mal 3-3,5k€ sagen.
Und was kann man dafür noch bezahlen? Muss der Zahnriemen wirklich alle 60t km gewechselt werden?
[url=http://www.bora-forum.de/board/index.php?showtopic=349]>Hier gehts zu meinem Bora
Und was kann man dafür noch bezahlen? Muss der Zahnriemen wirklich alle 60t km gewechselt werden?
bei den ersten, also auch diesem, müssen die wirklich alle 60tkm gewechselt werden.
mehr als 3000€ würde ich dafür nicht ausgeben
Also, ich weiß, das ist das Bora-Forum, ich selber fahre auch Bora, aber da hier viele Technik versierte sind, habe ich mir gedacht, frag ich euch doch mal, was ihr zu diesem Fahrzeug -für meine Freundin 😉 – sagt. Sry dafür falls ich im falschen subthread poste, aber dieser hier schien mir der am besten pasendste. Gegen die Regeln sollte ich mit meiner Anfrage auch nicht verstoßen ?! ^^
Also hier mal der Link zu Mobile.de : VW Passat Link 2 (falls erster nicht funktioniert)
Soweit steht alles in der Beschreibung. Die vorderen Gummis sind runter, müssten neu, deswegen steht da "2 Sommerreifen". Sonst steht er recht gut da, hab ihn heute gesehen. Nun meine eigentliche Frage 🙂 Was haltet ihr von dem Auto, worauf sollte ich beim Kauf achten und vor allem, was würdet ihr für den bezahlen ?
die DAT sagt: 2.673,00 EUR (für Serie, ohne kürzliche Reparaturen usw 😛 )
Hoffe mal es können mir hier paar Leute bissl weiterhelfen 🙂
push :unsure: auch bei DP :crying: heut is sonntag, da seids ja hoffentlich alle da :crying:
Moin allerseits, habe den Forum Zufällig über Google gefunden und mich sofort mal angemeldet.
Ich habe bei mobile diesen Bora gesehen und war heute auch schon Probefahren. Alles schön und gut. Wenige Kratzer, die man mit polieren weg kriegen könnte. Der Fahrer ist ca. 24J.
Der Wagen ist in einem guten zustand und der Motor ist fast unhörbar.
Ich bin etwas skeptisch deswegen vorne weg:
jeden Tag 300km zur Arbeit gefahren.
Vorbesitzer war der Vater gewesen und nun seit 5 Jahren der Sohn.
Der Wagen wurde etwas aufgemotzt.
Ich hatte mich auf 2700€ geeinigt, nur nach der Probefahrt ist mir der Wagen zu tiefer gelegt. Für 2500€ würde ich die original Federn wieder montieren lassen und der verkäufer ist damit einverstanden.
Also haben wir uns somit auf 2500€ geeinigt. Aber noch nichts bezahlt oder unterschieben ;).
Der Wagen hat schon was runter, aber meistens nur Kurzstrecken und da wurde auch wie er selber sagte, aufs Pedal gedrückt. So seine Aussage.
Was haltet Ihr von der Bora? Würde dieser Wagen mir tief in die Tasche greifen? Kriege nämlich im Sommer mein erstes Kind und da wird es dann eventuell eng mit der Kohle für Werkstatt und etc.
Gruß DJNoob