Bei deutschen Bora's ist Isofix Serie. Ich habe meinen 3/2000 neu gekauft und habe Basis-Ausstattung (u.a. Fensterkurbeln und keine el. FH, aber Isofix). Selbst unser POLO 6N2 (Basisausstattung und aus Belgien) hatte Isofix. Isofix-Systeme schneiden bei Tests immer besser ab. Ich habe das von RECARO/Storchenmühle.
[color=rgb(0,0,255)]Grüße aus dem Kreis der Bora’s [color=rgb(105,105,105)]über 373.000 km >>>>>und er läuft und läuft und läuft und läuft und läuft………………………………………..>>>>>BORA Lebenslänglich!
Dieses Auto wurde noch ohne "Sklavenarbeit" und "Lohnsubvention" gebaut 😉
ABGASSTARK und SKANDALFREI BORA fahren :top:
Es handelt sich dabei um einen 2003er Bora 1.6l Automatik mit 102PS als Sondermodell Pacific –
Name passend zu den Wanderdünenartigen Fahrleistungen…
ich lach mich schief…. das nenn ich mal passender Kommentar :w:
Es handelt sich dabei um einen 2003er Bora 1.6l Automatik mit 102PS als Sondermodell Pacific –
Name passend zu den Wanderdünenartigen Fahrleistungen…ich lach mich schief…. das nenn ich mal passender Kommentar :w:
:biglaugh:
Er ist's trotzdem geworden. Konnte den Xenons einfach nicht widerstehen.
Allerdings hab' ich nun wieder einiges an Arbeit:
-Stellmotor Umluftklappe macht wohl Probleme (Fehlereintrag)
-Entlüftungsschlauch (der lange, der nach vorne geht) gerissen neben Öleinfüllstutzen -> Kraftstoffgeruch im Motorraum
-Standlichtbirne rechts defekt. Normal kein Thema – aber bei 'nem Bora mit Xenons :crying: Ich glaub ich bau gleich auf Philips TFL mit Pos.-Lichtern um und klemm die Standlicher ganz ab.
-1 Schlüssel hat ca. 1m Reichweite trotz neuer Batterie, der andere geht perfekt. Reparabel?!?