Hey Napkin,
was ist denn der Unterschied vom 9.1 zum 9.2 😉
Auf der Lowtec Homepage gibt's nur Daten vom 9.2 und 9.3 wenn ich net Blind bin *gg*
Bzw. Gibt's da vom "Comp" nur Sportfahrwerke, also ohne Gewinde.. 😀
Was würd's denn für n 3BG Vari kosten?
Gruß
hey nich schlecht..
kannst du noch was über den verstellbereich sagen ?
und haltbarkeit?is zwar schön und gut das so hier zu lesen..gibts schon erfahrungsberichte?
und..wieso kostet das nur unwesentlich mehr als das normale lowtec sportfahrwerk ohne gewindeverstellung?
und ein kumpel fragt noch wie es mit dem preis für den passat 35i B3 aussieht?der gleiche wie für den bora?
mfg Sebbl
der Unterschied zum 9.2 ist, dass das 9.1 hörter wird, wenn man es tiefer dreht. Man verstellt quasi den Federteller, damit das Fahrwerk weiter runter kommt.
Beim 9.2 stellt man einmal die Federvorspannung ein und dann nie wieder, da man den ganzen Dämpfer selbst in der Hülse unten hoch und runter dreht, somit bleibt der Federweg immer der gleiche und somit auch der Komfort
danke pitty.. du hast somit alles gesagt.. das 9.1er ist ein stinknormales gewindefahrwerk sozusagen.. nicht der hokus pokus vom 9.2er (den ich persöhnlich hammer geil finde hehe)
am preis wird sich da glaub ich nix ändern.. egal ob passi 35i oder 3b.. kosten alle das gleiche wie der bo