127000 … Möge er das dreifache schaffen :top:
ja mein v6 hat jetzt 68,000km weg also eig nichts.
Seit dem ich ihn fahren darf alles top und keine probleme innen wie aussen alles schick ;).
V5 161.xxx km, erste steuerkette.
innenraum sieht noch ganz ordentlich aus und über nervige geräusche kann ich mich nicht beklagen.
LMM ist bei mir in letzter zeit neu gekommen.
rost hab ich nur an stellen, an denen herumgepfuscht wurde,
am übelsten der übergang WSS -> dach.
wird aber alles dieses jahr behandelt.
lack ansonsten nach der politur letztes wochenende ebenfalls noch recht ordentlich.
Also mein km stand beträgt 101300km, von außen wird er immer besser und inne auch immer schoener denn der Vorbesitzer war nicht der beste zum Bori !
Also meiner wird spätestens am 21.12.12 die 175000km sehen. Von Außen macht er trotz einiger Steinschläge einen guten Eindruck. Innen ist er gepflegt und auch das Lenkrad sieht noch nicht aus wie nach 175Tkm. Liegt aber auch daran, dass alles gut von mir gepflegt wird.
Ölverbrauch ist halt typisch, nimmt aber dank neuer Ventilschaftdichtungen lange nicht mehr so viel wie vorher. Kleinigkeiten wie Fensterheber, Microschalter order auch Mittelarmlehne sind gemacht, kosten jeweils auch nicht viel. Nur ärgerlich ist der Rost an der Heckklappe, hab das mal wegmachen lassen, aber ich bin noch Versuchskanickel wielange das überlackierte nun vorhält.
Alles in allem bin ich mit dem Wagen sehr zufrieden, der TÜV war es auch. Was will Mann mehr!?
Gruß
Toni
Hey,
also das Boramobil mit 2.0er AQY Moter BJ 98" hat damals mit 5.000km oder so einen Motortausch aufgrund des zu hohen Öl-Verbrauchs bekommen. Der jetzige Ölverbrauch ist phänomenal. Ich habe den Bo seit fast 4 Jahren und habe bis jetzt nicht mal 4L nachgekippt. Sonst typisches AQY Problem die Lamdasonde, aber gibt Schlimmeres.
Heutiger KM-Stand 116.000. :bounce:
Das Boramobil -> *KLICK*
Ich wurde sagen das kommt ganz drauf an wie man fährt und das Auto pflegt und wartet…ich hatte bei meinen bei 164000 Motorschaden. Bei mir war Dr zylinderkopf gerissen…denke mal das lag an meinen kurzen arbeitweg(4km) bin immer extra dachte gefahren auf Arbeit aber es scheint nix geholfen zu haben…
am besten fährste so; ist der Motor kalt da gibst ihm sechseinhalb:D
Mfg fischi
Fahr ja nun bekanntermaßen keinen Bo mehr, aber der Nachfolger (Jetta V) hat nu auch schon wieder 515.400 km runter.
Gruà Frank
Fahren heiÃt leben, nicht fahren heiÃt warten.
Gehen auf der Stelle hab ich nie gekonnt,
mir die Haut verbrannt, hab ich mich lang gesonnt….
Also mein arbeitsfahrzeug 318er sprinter von Mercedes hat jetzt 45000km runter 🙂 der hat aber auch die erste runde gemacht 😀 bei 999999km bleibt der Tacho stehen:) Aber läuft wie ein uhrwerk das ding….wird aber auch zu 99% nur über die Autobahn geprügelt 😀
Mein 110 PS TDI BJ 2001 hat diese Woche die 300.000 geknackt, davon 74.000 von mehr in ein bisschen mehr wie zwei Jahren.
Gemacht wurde:
Vom Vorbesitzer im Checkheft ersichtlich:
lMM und Turbo bei 180.900
Getriebe bei 210.000
Von mir: im November Dämpfer, Feder und alle Gummis neu.
Fahrwerksgummis waren denke Ich durch die viele Nutzung als Pferde Anhänger Zugfahrzeug eingeleitet
Der Rest waren nur die üblichen Verschleißteile
Jetzt hat er 230.000 km 1,6 16v.
20.000 von mir in einem Jahr. Hab ihn auch erst 1 jahr.
Letztens kam neues Fahrwerk weil alte Original Dämpfer waren hin. Inkl. hinterachsbuchsen, Querlenkerbuchsen, Traggelenke, Spurstangenköpfe und natürlich Domlager.
Nen neues Flexrohr und das wars.
Läuft ohne Probleme.
Auf weitere 230.000km 😀
ich bin bei 113tkm mit dem 90 PS TDI, das is garnix…
Reparaturen eigentlich nichts wirklich wildes: LMM und Wischergestänge