hi leute habe ein paar fragen zu dem bora gli .
hab schon gegoogelt aber wurde leider nicht gescheiter
1. was für ne motorisierung hatte der ? oder hat das gli nichts mit dem motor , sondern nur mit der ausstattung zu tun ??
2. bekommt man nun die gli rüllis beim vw zu kaufen ?
3. hab gesehen es gibt nen gli schriftzug wo nur das i rot ist und nen schriftzug wo der ganze schriftzug rot ist .
was ist original , oder gabs beides ? und wo liegt der unterschied ?
4. bitte um hilfreiche posts die den gli bora betreffen !!!
mfg
chris
Hatte den 1,8 T mit 180 PS
Rückleuchten kaufste besser in der Bcuht oder hier im Forum, bei VW wegen dem Versand / Zoll nicht bezahlbar 🙂
Der den du wahrscheinlich meinst also MK 4 aus 04/05 hatte 132 KW
Rülis bekommste nicht ohne saftigen Aufpreis für den Versand aus USA!
Aber in der Bucht aus US immer zu bekommen!
Armin
GLI betrifft natürlich Ausstattung in Schwarz und Verspoilerung!
Einfach mal in meinem Profil in meinen Bildern wühlen! 🙂
Edit nochmal! Alle Buchstaben sind ROT
also war gli einfach nur ne ausstattungsvariante und hatte nichts mit dem motor zu tun ?
was ist den die bucht ?
bin glaub ich gerade darauf gestoßen was der ganz rot gli schriftzug bedeudet .
soll so wie es aussieht der schriftzug für das 20. jubileums modell sein
mh..na doch..den gli gabs nur mit dem 1.8T mit 180 ps
also is schon motorabhängig…
die bucht ist eine bay… die e bucht sozusagen 🙂
VW Bora "Special" LY3D Tornadorot
🙂 hehe ja daruf muss man mal kommen >ebay
dort findet man orig. vw gli rüllis :w: oder so nachbaumist aus china ?
das heist wenn ich mir auf irrgendeinen bora nen gli schriftzug steck , dann ist das so als wenn ich auf nen 75ps 3er golf nen vr6 schriftzug drauf mach :w:
Naja, solltest schon drauf achten das nich der billig mist ist.
Aber meist sind es schon die OEM Hella/Depo’s.
Sonst schreib BoraR20 oder Fibbi mal an. :w:
Jepp ganz genau so siehts aus. 🙂
EDIT: Soweit ich weiß, waren die GLI’s auch auf ne bestimmte Stückzahl begrenzt gebaut. Ich meine es waren 2000 oder 3000.
schriftzüge gibst aber schon beim vw händler , oder nicht ?
Ja genauso wie in der bucht.
Schau mal in der TN FAQ.
ok na wenn das so ist , werd ich mal versuchen ob ich meinen vr6 highline schriftzug am bora grill drann machen kann :w:
TN FAQ alles fachchinesisch hier 🙂 :w:
Vorrangig ist es die Ausstattung innen mit Recaros und Schwarzem Himmel und Co! Motor immer 1,8/132KW Immer Schiebedach! Immer nur manuelle Klima!
Der hier schickt dir die auch heim! Logo natürlich auch!
http://myworld.ebay.de/vwofhartford&ss…:MEFSX:SELLERID
Armin
Edit sagt 3000 je 750 in Schwarz- Rot- Platinum Grey und Blue Lagoon 🙂
Generell kann man sagen es gab zwei GLIs, genau wie es auch zwei GTIs gab.
Zum einen halt den normalen GTI, quasi nur eine gehobene Ausstattungslinie und das selbe auch beim frühen GLI. Keine schwarze Innenausstattung, keine GLI Scheinwerfer/Rückleuchten, keine GLI Lippen usw. Motorisch gab es da bis 2002 den 12V VR6, ab dann den 24V VR6.
Und dann gab es halt noch den "zweiten" GLI ab "Mitte" 2004 ("2004.5"), welcher sich mit dem Jubi-GTI vergleichen lässt. Der hat dann die schwarze Innenausstattung, GLI-Verspoilerung, GLI-Leuchten und halt auch den 180PS 1.8T…
Hilft sicher auch bisl 🙂
Über 60 Millionen Deutsche könn keen Säggssch… Orr sin die bleede
Und mit dem MK 5 nochmal nen neuen GLI!!!!!
Fahrenheit als Sondermodell mit 1200 stk in Gelb! :w:
Mexico leistet sich den MK4 sogar als 2010er noch neben dem MK5 als GLI für extrem kleines Geld! :w: 🙂
http://mx.volkswagen.com/vwcms/master_publ…/jetta_gli.html
Der V-er heißt in dem fall Bora Wolfsburg Edition
http://mx.volkswagen.com/vwcms/master_publ…_Wolfsburg.html
Und den MK 4 immer innen mit Lenkrad, Schaltsack und Handbremshebel mit gelochtem Leder!
Armin
Und den MK 4 immer innen mit Lenkrad, Schaltsack und Handbremshebel mit gelochtem Leder!
Und Roter Naht. 🙂