Hallo Bora-Gemeinde.
Weiß jemand von Euch wann beim Golf 5 die Kilometerstand wieder auf 0km springt?:huh: 😆 😉
Vielen Dank & Gruß
Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Autos die von Opel sind!
Respect to the man in the Icecream Van
Passen Golf 4 Sitze und Rückbank (4/5 Türer) in den Bora????
Gruß
Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Autos die von Opel sind!
Respect to the man in the Icecream Van
km springt auf null wenn de die reset taste drückst^^
und g4 is das selbe wie bora also sitze passen 1zu1
Vielen Dank für die Antworten.
km springt auf null wenn de die reset taste drückst^^
Ich meinte eigentlich den Gesamtkilometerstand.:biglaugh:
Danke und Gruß
Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Autos die von Opel sind!
Respect to the man in the Icecream Van
hallo da bin ich wieder und zwar wollte ich fragen wie beim 1.8t AUM der öldruck sein sollte? weil meiner meckert wenn er richtig warm ist und ich denn drauflatsche, drum hab ich heut ne öldruckanzeige eingebaut und fahre mit ca. 1,8-2,2 bar
Motorölspezifikation:
Motoröle nach VW-Norm 500 00, 501 01 oder 502 00 verwenden. Nur im Ausnahmefall: Mehrbereichsöle entsprechend API-SF oder SG.
Motorölspezifikation mit LongLife Service
Neue VW-Norm (speziell entwickelt, alterungsbeständig) Erstbefüllung: VW-Norm: 503 00 (VW TL 52 173)– Prüfen Sie den Öldruck bei verschiedenen Drehzahlen:
Leerlauf: mindestens 2,0 bar
2000/min: 3,0…4,5 bar
über 2000/min: maximal 7,0 bar.
Kurze Frage; dürfen die PDC-Sensoren in der unteren Leiste lackiert werden, ohne dass sie in der Funktion eingeschränkt sind?
klar kannst die lacken, bei nachrüst kram steht auch immer überlackierbar drauf und ich kenne viele die sie farbig haben, besonders vorn sähe es sonst recht blöd aus 😉
klar kannst die lacken, bei nachrüst kram steht auch immer überlackierbar drauf und ich kenne viele die sie farbig haben, besonders vorn sähe es sonst recht blöd aus 😉
Ja, das denke und hoffe ich auch. Habe aber noch keinen Bora oder Golf 4 gesehen
wo die Dinger da unten auch lackiert sind. Finde auch nirgendwo ein Bild.
ja weils da unten denk ich mal kaum jemanden stört da der ansatz eh fasst immer in plaste schwarz bleibt!!
farbe macht den dingern nix!!
Hab bei eBay grad nen Zahnriemen-Kit für meinen AUQ, von autoteile-perfekt, gesehen und wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit solchen teilen gemacht hat? Steht bei mir auch bald an und deswegen die frage, weil bei VW alles immer so teuer ist.
I don't give a f#ck!
kauf im freien handel ein kit von contitech, das ist das, welches auch vw verbaut, nur halt ohne vag-logo
Hab bei eBay grad nen Zahnriemen-Kit für meinen AUQ, von autoteile-perfekt, gesehen und wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit solchen teilen gemacht hat? Steht bei mir auch bald an und deswegen die frage, weil bei VW alles immer so teuer ist.
Kauf' Dir wie bereits geraten ein Kit von Contitech inkl. Rollensatz – wenn Du jemanden kennst, der ein Konto beim Kfz.-Zulieferer hat kostet so'n Kit fast nüscht. Und ist qualitativ genau wie OEM.
Grüße
Folgendes:
Ich fahr los: Sitzheizung an
– Auto aus – (Sitzheizungschalter auf 5)
Nach ein paar Stunden:
Muss man jetzt erst wieder auf 0 drehen und danach wieder an stellen, oder läuft die Sitzheizung gleich wieder ?
Folgendes:
Ich fahr los: Sitzheizung an
– Auto aus – (Sitzheizungschalter auf 5)Nach ein paar Stunden:
Muss man jetzt erst wieder auf 0 drehen und danach wieder an stellen, oder läuft die Sitzheizung gleich wieder ?
just try is^^
wieso solltest du's erst runter drehen?
is doch nur nen "dimer" ansonsten wie an/aus und wenn er halt an is brennt auch die heizung zu eingestellter leistungsstufe
Die läuft gleich wieder, zumindest im Passat und beim G5 war es auch so. Ich habe das nämlich immer gehasst wenn zum WE meine Alte die auf 4 geleiert hat und man am Donnerstag oder so gemerkt hat die se ned aus gemacht hat! :biglaugh:
<!– isHtml:1 –><!– isHtml:1 –>Mein 3C TDI<br><br>Mein ex BO TDI<br>