kann man diese beim bora nachrüsten?
kann man diese beim bora nachrüsten?
Kann die Datei nicht öffnen, aber wenn du diesen meinst -> http://www.carparts-…chrom-4fach.php
So nun meine Frage 😀
Laut Felgengutachten der BBS CK 8×18 darf ich 225/40/18 Gummis aufziehen, aber ich hätte da lieber 215/40/18 Gummis drauf… Ist es möglich diese Kombination zu fahren? Evtl. per Einzalabnahme? Ende August kommt Fahrwerk rein, mit VA 6mm Spurplatte pro Rad und halt den BBS CK 8×18. Da muss ich dann alles eintragen lassen, nur ist es auch möglich die 215er eingetragen zu bekommen?
MfG
ja, die meinte ich…danke!
ich suche ein bild von einer bora front: karosserie silber – grill, scheinwerfer und emblem in schwarz…nur um zu sehen wie's aussieht!
gruß
laß es dir doch einfach mal faken…
So nun meine Frage 😀
Laut Felgengutachten der BBS CK 8×18 darf ich 225/40/18 Gummis aufziehen, aber ich hätte da lieber 215/40/18 Gummis drauf… Ist es möglich diese Kombination zu fahren? Evtl. per Einzalabnahme? Ende August kommt Fahrwerk rein, mit VA 6mm Spurplatte pro Rad und halt den BBS CK 8×18. Da muss ich dann alles eintragen lassen, nur ist es auch möglich die 215er eingetragen zu bekommen?
MfG
Reifenfreigabe holen, da der reifen ansonsten passt gibts da keine probleme, einfach alles auf einen schlag eintragen lassen am besten.
Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen den EU & US-Highline Rückleuchten?
:danke:
Reicht dieses Diagnoseinterface aus um zB.Antipolenschlüssel zu programmieren und Fehlerspeicher auslesen/löschen?
MfG
Reicht dieses Diagnoseinterface aus um zB.Antipolenschlüssel zu programmieren und Fehlerspeicher auslesen/löschen?
http://www.obd2-shop…tool-p-212.html
MfG
ich hab zwar nicht dieses, aber eins von diesen billigkabeln, auslesen und löschen geht, aber wenn ich versuche werte zu ändern wie z.B. auto lock bockt vagcom rum.
Reicht dieses Diagnoseinterface aus um zB.Antipolenschlüssel zu programmieren und Fehlerspeicher auslesen/löschen?
http://www.obd2-shop…tool-p-212.html
MfG
ich hab zwar nicht dieses, aber eins von diesen billigkabeln, auslesen und löschen geht, aber wenn ich versuche werte zu ändern wie z.B. auto lock bockt vagcom rum.
Geht das ändern nur mit den teuren Kablen (300€ und aufwärts)?
Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen den EU & US-Highline Rückleuchten?
:danke:
Ja, US leuchten haben keine E-Nummer, blinken Rot und haben seitliche Rote SML’s
Mfg Manuel
Reicht dieses Diagnoseinterface aus um zB.Antipolenschlüssel zu programmieren und Fehlerspeicher auslesen/löschen?
http://www.obd2-shop…tool-p-212.html
MfG
ich hab zwar nicht dieses, aber eins von diesen billigkabeln, auslesen und löschen geht, aber wenn ich versuche werte zu ändern wie z.B. auto lock bockt vagcom rum.
Geht das ändern nur mit den teuren Kablen (300€ und aufwärts)?
meiner erfahrung nach, ja
ich hab mich letztes jahr mal kurz damit beschäftigt. das problem ist das das programm irgendwann merkt das man ein billigkabel benutzt und einen einfach rauswirft.
das ist wohl deren "kopierschutz" für ihre software. den man zahlt keine 300€ für das Kabel, sondern für eine softwarelizenz und das kabel gibts dazu
Hab auch ein Billigkabel … damit geht alles!
Vermutlich hast du keine Vollversion von VAG-COM …
-> VCDS und VAGdashCOM brauchen ein spezielles Kabel!
Ob man "Antipolenschlüssel" überhaupt mit VAG-COM programmieren kann – weiss ich nicht
Hab auch ein Billigkabel … damit geht alles!
Vermutlich hast du keine Vollversion von VAG-COM …
-> VCDS und VAGdashCOM brauchen ein spezielles Kabel!Ob man "Antipolenschlüssel" überhaupt mit VAG-COM programmieren kann – weiss ich nicht
Welche Software brauch ich denn? Also welche funktioniert am besten (und wenn möglich in Deutsch :biglaugh:)?
Was würde ich denn brauchen für den Antipolenschlüssel zu programmieren?
MfG
Kennt jmd den aktuellen Preis der Chromleiste für die Limo-Stoßstange hinten? TN 1J5 807 443 A 2ZZ
-_-
1J5807443A 2ZZ – CHROM
Preis: 153,51 € incl. 19% Mwst.
NORA Rabattgruppe: 8