Grad auf der Autobahn am beschleunigen, dann plötzlich bei ca.190 ruckartig kein Gas mehr. Hab dann den Fuß kurz vom Pedal genommen und dann wieder beschleunigt. Plötzlich hat er wieder schön weiter durchgezogen, ohne Probleme. Was konnte das gewesen sein?
Hatte das selbe Problem nachdem Ich einen Chip einbaun lies, der Mechaniker meinte Ich soll den Chip mal testen am besten Ich fahre jetzt auf die Autobahn und teste den neun Chip, lief alles super nur bei 200 hatt er mir das Gas nichtmer angenommen musste das Auto sogar neustarten…… 2Tage später hatte Ich einen riss im Turboschlauch und anscheinend hatte der das ausgelöst? :wuetend:
Lg
Weiß wer was das für Felgen sind?
audi a8 wintercult irgendwas in 18"
aber da frag ma den "Motorschaden" einfach mal selbst oder durstöber seinen thread 😉
Grad auf der Autobahn am beschleunigen, dann plötzlich bei ca.190 ruckartig kein Gas mehr. Hab dann den Fuß kurz vom Pedal genommen und dann wieder beschleunigt. Plötzlich hat er wieder schön weiter durchgezogen, ohne Probleme. Was konnte das gewesen sein?
Hatte das selbe Problem nachdem Ich einen Chip einbaun lies, der Mechaniker meinte Ich soll den Chip mal testen am besten Ich fahre jetzt auf die Autobahn und teste den neun Chip, lief alles super nur bei 200 hatt er mir das Gas nichtmer angenommen musste das Auto sogar neustarten…… 2Tage später hatte Ich einen riss im Turboschlauch und anscheinend hatte der das ausgelöst? :wuetend:
Lg
Nur das der Turboumbau inkl. Software nun mehr knappe 5 Jahre her ist und noch nie Probleme gemacht hat. Und das sich der ansaugschlauch irgendwie zusammengezogen hat? Was war die folge vom gerissen Schlauch?
I don't give a f#ck!
Klingt zwar blöd, aber ich hab manchmal das gleiche Problem wenn ich kurz vor Reserve bin :blink:
Vermutlich ist da bei hohen Geschwindigkeiten viel Bewegung im Tank und es ist kurz der Benzindruck weg, aber egal ich fahr sowieso nur dreimal im Jahr über 140
Klingt zwar blöd, aber ich hab manchmal das gleiche Problem wenn ich kurz vor Reserve bin :blink:
Vermutlich ist da bei hohen Geschwindigkeiten viel Bewegung im Tank und es ist kurz der Benzindruck weg, aber egal ich fahr sowieso nur dreimal im Jahr über 140
Na Ey das ist mir garnicht in den Sinn gekommen. Tank ist echt kurz vor Reserve und Bodenwellen sind da auch einige. Hoffentlich war es nur das ^_^
I don't give a f#ck!
Nur das der Turboumbau inkl. Software nun mehr knappe 5 Jahre her ist und noch nie Probleme gemacht hat. Und das sich der ansaugschlauch irgendwie zusammengezogen hat? Was war die folge vom gerissen Schlauch?
Puh keine Ahnung da Ich ja selber leider kein Mechaniker bin habe Ich das Auto gleich meinen Kollegen vorbei gebracht und der meine ach ja mit den Chip tuning ist dass immer so eine sache und hatt gemeind dass der Turbo schlauch kaputt sei aber von was genau konnte er mir auch nicht sagen er sagte hald er wünscht mir glück denn kann leicht sein dass ich in 2-3 Monaten einen kompletten Turboschaden habe…… naja habe den Chip jetzt seid ca 1nem Jahr und bis dato noch keine Turbo schaden :bounce:
MAM 8 SFP 18 Zoll Alu Felgen mit ET 35 oder 47 kaufen? für Bora, H&R Gewinde kommt drauf und 12mm Spurplatten pro Achse. Was ist besser, bzw was steht besser im Kasten? Und vor allem passt eins von beidem evtl gar nicht erst? 😉
Kann da jemand was dazu sagen: K&N 57s? In der Suche war nix zu finden!
Sportluftfilterkit offen
Oder was willst Du jetzt wissen?
gibts nicht für Golf4/Bora
Sportluftfilterkit offen
dachte ist ein geschlossener luftfilterkasten???
Oder was willst Du jetzt wissen?
ob's für'n bora gibt und ob's was taugt!
Sportluftfilterkit offen
dachte ist ein geschlossener luftfilterkasten???
Oder was willst Du jetzt wissen?
ob's für'n bora gibt und ob's was taugt!
Stelle fest: Erst lesen ;). Hatte "57i" gelesen. Hast recht, 57s ist ein geschlossener Kasten. Gibt es aber anscheinend echt nicht für Golf 4 / Bora, erst ab Golf 5.
Kann jemand was zu sog. Turbo Pampes sagen, ob das was taugt, oder eher ein unnützes Teil ist?
mfG
Für Autos die ab Werk schon nen Turbo (und deswegen auch nen Hitzeschutz) haben – find ich das nutzlos :biglaugh:
Für Autos die ab Werk schon nen Turbo (und deswegen auch nen Hitzeschutz) haben – find ich das nutzlos :biglaugh:
Das Ding macht auch glaube ich erst Sinn bei Turboumbauten der größeren Art (VR6T etc.). So zumindest der Tenor, den ich gelesen habe weil ich nicht wusste, was ich mir dadrunter vorstellen kann.
Grüße