Mmh, also meine Frage von oben ist immer noch aktuell… 🙂
Eine zusätzliche Frage habe ich: Ich weiß, dass es den genauen Lack nicht gibt. Trotzdem: Weiß jemand, welcher Lackcode ungefähr für die LongBeach Felgen passen würde? Dann könnte ich kleine Abplatzer noch vor dem Montieren ausbessern. LB7Z vllt?
zu deinem login, ich denke wenn es nicht der richtige code ist passiert nix, wie wenn de im handy nen falschen pin eingibst, eben nicht 5mal probieren aber einma testen würd ich das!
vielleicht auch mal bei vw fragen fahren?!!
zu den rädern, ich denke das ist normales felgensilber, hab mir die auch grad geholt und muss mal was machen an der einen felge^^
werd das nächste woche ma testen, einfach irgendwo draufsprühen und daneben halten, so werd ich das auf jedenfall testen!
Hi,
Wär super wenn du im Anschluss ein Urteil abgeben könntest! Ich erhoffe mir nichts perfektes, sind eben paar so Stellen von der Größe eines Kieselsteins die hauptsächlich dann auffallen, wenn sie nicht lackiert sind. Geringe Farbabweichungen wären also voll in Ordnung.
Zum Login frag ich dann mal morgen bei VW, muss dann ohnehin Teile abholen. Wär halt blöde, wenn ich blöd hier rumstehe und nur noch durch Abschleppen vom Fleck komme :rolleyes:
Wo finde ich gescheite Bilder bzw. Ausbauanleitungen im hifi bereich für nen vari
Bei den OEM Stoßdämpfer für die Hinterachse (Bei FZ mit Vorderradantrieb) ist zwischen Stoßdämpfergehäuse und Anschlagpuffer noch eine Kunststoffkappe dazwischen. (schwarz, Durchmesser ca. 5cm, 1cm hoch).
Nun ist es ja so, dass wenn man ein statisches Sportfahrwerk kauft, man bestimmte Sachen vom alten übernimmt, zB Anschlagpuffer, Domlager usw (ich hab alles neu gekauft). Jetzt ist die Frage, ob dazu auch dieser Kunststoffring gehört – denn das H&R 35mm Fahrwerk, das ich verbaue, hat einen ähnlichen Kunststoffring bereits (der ist über die Stoßdämpferstange auf das Stoßdämpfergehäuse gesteckt, auch aus Kunststoff, hat praktisch die gleiche Form aber ist etwas kleiner).
Würde ich die Kunststoffringe mit einbauen, wären diese lose – soll das so? Eher nicht, oder? Ich möchte diese aber auch nicht unhinterfragt einfach weglassen, da mir die Funktion nicht ganz klar ist.
Gibts es Passat 3C Schlüssel die auf 433,92 senden und somit am Bora funktionieren ?
Edit: Hat sich erledigt – gibt nur 315 und 434
Bei den OEM Stoßdämpfer für die Hinterachse (Bei FZ mit Vorderradantrieb) ist zwischen Stoßdämpfergehäuse und Anschlagpuffer noch eine Kunststoffkappe dazwischen. (schwarz, Durchmesser ca. 5cm, 1cm hoch).
Nun ist es ja so, dass wenn man ein statisches Sportfahrwerk kauft, man bestimmte Sachen vom alten übernimmt, zB Anschlagpuffer, Domlager usw (ich hab alles neu gekauft). Jetzt ist die Frage, ob dazu auch dieser Kunststoffring gehört – denn das H&R 35mm Fahrwerk, das ich verbaue, hat einen ähnlichen Kunststoffring bereits (der ist über die Stoßdämpferstange auf das Stoßdämpfergehäuse gesteckt, auch aus Kunststoff, hat praktisch die gleiche Form aber ist etwas kleiner).
Würde ich die Kunststoffringe mit einbauen, wären diese lose – soll das so? Eher nicht, oder? Ich möchte diese aber auch nicht unhinterfragt einfach weglassen, da mir die Funktion nicht ganz klar ist.
Hat dazu keiner ne Idee?
Der Kunststoffring würde lose auf der Stoßdämpferstange beweglich sein, ist das so gedacht?… einbauen oder weglassen? :unsure:
Hab mir C-Säulen gekauft zum lackieren, weil mir meine bezogenen nicht mehr gefallen.
Allerdings ist bei den "neuen" der Übergang zum Dachhimmel ganz anders, sprich sie sind länger und haben einen anderen Winkel… Gab es da in irgendeinem MJ mal ne Umstellung?
Kann man von hinten ans Zündschloß rankommen ohne das Lenkrad abbauen zu müssen ?
…weil die Schrauben der unteren Säulenabdeckung davon verdeckt werden – so siehts zumindest in meiner Anleitung aus
Ich habe gerade vorgestern erst den ganzen Schnösel abgehabt (Lenkstockschalter getauscht) und würde mal behaupten dass das definitiv nur mit abmontiertem Lenkrad möglich ist. Selbst wenn du die beiden Schrauben, die "von vorne" in diese Abdeckung reingedreht sind erreichen würdest – die Abdeckung rastet ein und muss ca. 2cm zum Fahrer hin herausgezogen werden – was mit angebrachtem Lenkrad nicht möglich ist.
na geil …
Weisst du noch was fürn Innenvielzahn das war ?
… und weisst du möglicherweise eine Inbusgröße die da auch reinpassen würde :biglaugh:
Das ist ein 12er Innenvielzahn. Ob da ein Inbus reinpasst kann ich aus dem Stehgreif nicht sagen, ich tendiere vorsichtig zu nein… :unsure:
Will bei meinem AUQ ne kleine Durchsicht machen, soll ich da den Keilriemen mit machen lassen? Hab jetzt bei ahw nicht der gleichen gefunden, für meinen 1.8T. Hab jetzt Ölfilter, Benzinfiter, Bremsflüssigkeit, Pollen- und Innenraumfilter und natürlich alles für den Ölwechsel. Hab ich was vergessen?
I don't give a f#ck!
Moin, könnt ihr mir sagen ob das fürn Bora geeignet ist?
Kühlkreislauf ist leer und gespühlt, will neues Kühlmittel fahren…
[url=http://www.bora-forum.de/board/index.php?showtopic=349]>Hier gehts zu meinem Bora
Im AGZ-Info-Dingens steht:
Hinweis:
Als Kühlmittelzusatz darf nur G 12 – nach „TL VW 774 F“ verwendet werden. Erkennungsmerkmal: lila Färbung
G 12 lila (nach TL VW 774 F) darf mit den bisherigen Kühlmittelzusätzen G 11 und G 12 rot vermischt werden!
Meine Frage:
Passt das:
… auch in den Bora (Sinn: Zuspachteln, Zusatzinstrumente, will schöne Bora-Version nicht kaputt machen) ???