Beim Bremslichtschalter musst du den Nippel ganz rausziehen das Bremspedal NICHT drücken sondern den Schalter einfach einsetzen und dann drehen bis er wieder waagerecht steht. Er rastet automatisch auf die richtige länge ein und braucht nicht mehr eingestellt zu werden.
kostet ca 12€
hat das auch was mit meiner ständig leuchtenden esp-leuchte zu tun? denn diese leuchtet immer mal…
kann, muss aber nicht.
kann auch der querbeschleunigungssensor sein.
Das hat was damit zu tun weil das ESP dann denkt das Auto fährt trotz voll getretener Bremse. Hatte der Käufer meines Boras erst!
Kleine Ursache große Wirkung! 😉
<!– isHtml:1 –><!– isHtml:1 –>Mein 3C TDI<br><br>Mein ex BO TDI<br>
dank dir eismään,
hat jemand erfahrung mit nem dsp system in kombination gamma radio gemacht? lohnt sich so ein dsp? will ja nicht, das mir die bude auseinander fällt, aber ich möchte halt den vw-style behalten…
lohnt sich so ein dsp?
nein, spar das geld für was ordentliches
lohnt sich so ein dsp?
nein, spar das geld für was ordentliches
grund?
steht doch da. lohnt sich nicht 🙂
weiß grad jemand aus dem kopf welche größe die bora kennzeichen beleuchtungs birnen haben ?
was ist von vorteil bei meinem 1.8T: originaler luftfilter oder k&n tauschfilter?
bitte mit begründung zwecks wirtschaflichkeit, erhöhter schadensquote (LMM schneller defekt?) o.ä.!!!
alternativ besteht doch auch die möglichkeit eine R32 ansaugung an den luftfilterkasten zu basteln! hat da jemand erfahrung mit?
ich suche eine sehr lange Autoradioantenne zum aufschrauben, anstelle meiner serien Autodach-Antenne, welche könnt ihr da empfehlen ?
Es gab doch mal einen user in diesem Forum der hatte die lüftungsdüsen vom Audi TT am Bora Armaturenbrett verbaut und das Brett dann in dem dunkelrot lackiert. Ich finde einfach dieses user bzw. den thread nicht. Könnt ihr mir da evtl mal helfen?
Such ja nen Stabi für mein, hab jetzt einen gefunden der recht günstig abzugreifen wäre aber….
Hier im Forum im FAQ der Stabi hat TN : 1J0 411 305 AF , den den Ich haben könnte 1J0 411 305 A , wo liegt der unterschied ?? Sollten beide unterhalb der Antriebswelle verlaufen…..aber ???
Gruß
Index A ist ein ganz normaler 20,7mm Stabi vom Fronttriebler.