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[Oben angepinnt] Der "Schnelle Fragen" Thread

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(@Schumey)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
Themenstarter  

brauche ne tn für orangene seitenblinker (vw bora)

3B0 949 117 B
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(@ms602)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 731
 

dank dir


   
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(@Schumey)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
Themenstarter  

Jemand Bilder von einer Bora Limo in bright green mit schwarz foliertem Dach?

Bekommt man ein Fahrwerk mit Federn eingetragen, die nicht dazugehören?


   
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Dancer
(@dancer)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 1122
 

Seit kurzem poltert es an meiner VA beim Fahren auf Kopfsteinplaster.
Muss nun mal sehen, woran es liegt? Koppelstangen?

Welche "Verschleißteile", an der VA, könntenes evtl. auch noch sein?


   
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(@Schumey)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
Themenstarter  

Seit kurzem poltert es an meiner VA beim Fahren auf Kopfsteinplaster.
Muss nun mal sehen, woran es liegt? Koppelstangen?

Welche "Verschleißteile", an der VA, könntenes evtl. auch noch sein?

Dom- oder Stabilager könnten es auch sein … und was es da noch alles an Lagern gibt 😀


   
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(@kbstyl)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 292
 

Jemand Bilder von einer Bora Limo in bright green mit schwarz foliertem Dach?

Bekommt man ein Fahrwerk mit Federn eingetragen, die nicht dazugehören?

Normal schon Glaub ich Koni baut ja auch nur Dämpfer und keine Federn!
Wenn du ein normales Fahrwerk also kein Gewinde oder Airride einträgen lässt dann werden ja auch nur die Federn eingetragen 😉


   
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Dancer
(@dancer)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 1122
 

Dom- oder Stabilager könnten es auch sein … und was es da noch alles an Lagern gibt 😀

Also Stabilager hab ich vor 1,5 Jahren gewechselt. Sollten doch noch o.k. sein, oder?
Und beim Domlager müsste die Feder doch beim Einlenken, ich nenn es jetzt mal, "springen"!?


   
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(@mrmomba)
Noble Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 1150
 

Ich habe gleich zwei Fragen:

Erstens wie bekomme ich die Ramschutzleiste vorne ab? Also Quasi die wo auch die Kennzeichenaussparung drin ist. Muss ich dafür die Stoßstangen abbauen? Oder kann ich die dran lassen ?

Andere Frage ist: Gibt es LED-Standlichter wie unten abgebildet?

in unseren 1,9TDI 240PS fahren? Haltbarer Lader! .:R32 Jäger bauen?RTDI? Einfach mal anfragen! Der Lader sollte nicht das schwächste Glied sein. http://www.h-turbo.de


   
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(@Waters)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
Themenstarter  

Die Rammschutzleiste bekommste auch so ab, einfach mit nem kleinen Schlitzschraubendreher an einer Seite anfangen unterzuhebeln und dann weiter arbeiten.

Als Standtlich gibt es diese hier klick kann dir aber nicht sagen ob die so groß sind wie die normale Glühbirne


   
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(@napkin)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 2905
 

Dom- oder Stabilager könnten es auch sein … und was es da noch alles an Lagern gibt 😀

Also Stabilager hab ich vor 1,5 Jahren gewechselt. Sollten doch noch o.k. sein, oder?
Und beim Domlager müsste die Feder doch beim Einlenken, ich nenn es jetzt mal, "springen"!?

wenn es viel beim ausfedern ist kann es auch die kolbenstange im dämpfer sein. hab das bei mir auch gerade und die ist total ausgeschlagen… kann sie fast 2cm hin und her bewegen und wenn der wagen weit genug ausfedert schlägt der dämpfer wenn er komplett ausgefedert ist wohl in sich aneinander. bzw. die kolbenstange im dämpfer oben an das ende des dämpfers… bissl dumm erklärt aber ich denk du weisst was ich meine. wenn das schlagen von rechts kommt ist es meist das stabi laber weil du am straßenrand meißt mehr unebenheiten in der straße hast. ausserdem ist bei vielen bo´s rechts noch ne dickere antriebswelle verbaut. wenn du sehr tief bist könnte auch diese ab und zu gegen den ramen schlagen. wenn es ein eher leiseres poltern ist, sinds bestimmt die stabilager… 1,5jahre ist net viel.. aber kann reichen 😉 heb den wagen mal an und rüttel am rad bzw. versuch es hin und her zu drücken.. sollte das gehen kannste ja nen 2ten mann kucken lassen wo was spiel hat. können auch die spurstangeköppe sein oder die kleinen 3eckle zum einstellen der spur



   
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(@mrmomba)
Noble Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 1150
 

Die Rammschutzleiste bekommste auch so ab, einfach mit nem kleinen Schlitzschraubendreher an einer Seite anfangen unterzuhebeln und dann weiter arbeiten.

Als Standtlich gibt es diese hier klick kann dir aber nicht sagen ob die so groß sind wie die normale Glühbirne

Hey, danke das ist gut wenn ich die nicht abbauen muss.

Die standlichter die du gezeigt hast sind fast die richtigen, die hab ich schon gefunden, nur leider fehlt die LED auf der anderen Seite 😉

BTW Nette Sig, BÖ…

in unseren 1,9TDI 240PS fahren? Haltbarer Lader! .:R32 Jäger bauen?RTDI? Einfach mal anfragen! Der Lader sollte nicht das schwächste Glied sein. http://www.h-turbo.de


   
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(@Waters)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
Themenstarter  

Die Rammschutzleiste bekommste auch so ab, einfach mit nem kleinen Schlitzschraubendreher an einer Seite anfangen unterzuhebeln und dann weiter arbeiten.

Als Standtlich gibt es diese hier klick kann dir aber nicht sagen ob die so groß sind wie die normale Glühbirne

Hey, danke das ist gut wenn ich die nicht abbauen muss.

Die standlichter die du gezeigt hast sind fast die richtigen, die hab ich schon gefunden, nur leider fehlt die LED auf der anderen Seite 😉

BTW Nette Sig, BÖ…

Also wenn ich das aus der Beschreibung richtig deute, strahlen die Standlichter in beide Richtungen:

2er Set LED Glasockel Standlichtlampen W5W mit 2 MultiChip-LEDs radial. Abstrahlung zu beiden Seiten mit 2 LEDs (Samsung MultiChip Technologie)


   
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(@marcel-r)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 52
 

hey kann mir jemand schnell die kabelfarben für blinker und standlicht und masse sagen vorne am scheinwerfer ?? suche mich schon dumm ey oder ich bin blind (dazu bitte kein kommentar :P)

danke euch schon mal


   
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(@fritz)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 320
 

Seit kurzem poltert es an meiner VA beim Fahren auf Kopfsteinplaster.
Muss nun mal sehen, woran es liegt? Koppelstangen?

Welche "Verschleißteile", an der VA, könntenes evtl. auch noch sein?

Kannst auch mal nach deinem Tragegelenk schauen, hatte auch ein ordentliches poltern auf der Vorderachse.
Auf der Bühne hab ich dann gemerkt das ich mein eines Rad 3-4cm hin und her bewegen konnte.
Tragegelenk hatte sichtbares Spiel…habe es getauscht und weg war das Geräusch 🙂


The Ride –> Satinlove

———————————————————————————————
Wer Hubraum sät wird Leistung ernten,
wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her…


   
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(@mrmomba)
Noble Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 1150
 

Die Rammschutzleiste bekommste auch so ab, einfach mit nem kleinen Schlitzschraubendreher an einer Seite anfangen unterzuhebeln und dann weiter arbeiten.

Als Standtlich gibt es diese hier klick kann dir aber nicht sagen ob die so groß sind wie die normale Glühbirne

Hey, danke das ist gut wenn ich die nicht abbauen muss.

Die standlichter die du gezeigt hast sind fast die richtigen, die hab ich schon gefunden, nur leider fehlt die LED auf der anderen Seite 😉

BTW Nette Sig, BÖ…

Also wenn ich das aus der Beschreibung richtig deute, strahlen die Standlichter in beide Richtungen:

2er Set LED Glasockel Standlichtlampen W5W mit 2 MultiChip-LEDs radial. Abstrahlung zu beiden Seiten mit 2 LEDs (Samsung MultiChip Technologie)

MIST!!! –> Wer lesen kann ist klar im Vorteil 🙂

in unseren 1,9TDI 240PS fahren? Haltbarer Lader! .:R32 Jäger bauen?RTDI? Einfach mal anfragen! Der Lader sollte nicht das schwächste Glied sein. http://www.h-turbo.de


   
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