weiß vllt jemand die tn für die blindstopfen hinten im pdc ansatz??
Gibt es nicht zu kaufen, wenn du mir den Durchmesser mit teilst kann ich dir eventuell welche zu schicken.
Hat jemand n Bild von einem Silbernem Bora (möglichst weitgehend im original zustand) mit getönten oder folierten Scheiben hinten + Heckscheibe ?
guck mal im thread von lutza unter bora und fahrer 😉
Ich brauch demnächst nen Bastuck ESD um die Geräusche meiner Steuerkette zu verdecken und müsste mal was bestätigt haben …
man konnte doch den für irgendeinen Seat bestellen damit der dann nicht so tief hängt oder ? … quasi so das der dann in eine OEM V6 Lippe passen würde ?
Seat Leon Topsport, beim golf 4 jedenfalls passen die rohre genau in den v6-ausschnitt.
sind beim bora nicht die endrohre länger?
Habe das Flexrohr wechseln lassen, doch nun dieses sch… Dröhnen bei ca. 1000, 2200 & ab ca 4000 u/min! Aber nur beim Fahren & kommt aus Richtung Motor(Gaspedal vibriert dann auch) Wat kann ich jetzt noch machen? Hat jmd ne Idee??? Könnt kotzen! :crying:
Hey, kurze frage:
Ich habe Dayline Scheinwerfer und eine Rechnung vom 01.07.2009
Ich wollte sie gerade verkaufen und jetzt ist mir aufgefallen, dass die Scheinwerfer von Innen dezent anfang Risse zu produzieren.
Bei beiden Scheinwerfern ist es an der selben Stelle. Mittig über den Linsen allerdings nicht im Leuchtfeld. Von der Fläche etwa 3×5 cm bei dem einen und 3×3 cm bei dem anderen. Ist nur eine Kleinigkeit aber bei Scheinwerfern von 244 Euro darf das eigentlich nicht passieren.
Wie sieht es jetzt mit umtauschen aus?
Wirst wohl schlechte Karten haben da auch schon weit über 1 Jahr her.
Sowas ähnliches hatte ich auch bei meinen Sonar AE’s.
Dort war das Problem wenn man die Nebelscheinwerfer des öfteren an hatte das dort Risse enstanden sind (Hitze Entwicklung).
Ist wohl eine Fehlkonstruktion der Scheinwerfer und denke das wird bei Deinen ähnlich sein.
Aber probieren geht über studieren ergo Fotos machen und mal einfach eine Email hinschicken wo die gekauft hast mit Fotos und der Rechnung mehr als ein nein kann ja nicht kommen 😉
Ich hatte das auch schonmal mit anderen Scheinwerfern. Allerdings ist diesmal das Besondere dass die Risse dort auftreten, wo kein Licht durch die Gläser kommt. Also weder beim Nebler noch bei der Linse.
Ich versuch mal mein Glück 😉
wie heisstn dieser komische dance song da wo die 2 typen tennis spielen. is das irgenwie paul van dyk oder sowas? mir fällts grad net ein.. find den song aber lustisch
Hatte ich auch bei den Sonar Angel Eyes damals aber bei meinen Dayline bis jetz keine Probleme! (Sonar ca. 2 Monate drin/ Dectane ca. 1 Jahr)
<!– isHtml:1 –><!– isHtml:1 –>Mein 3C TDI<br><br>Mein ex BO TDI<br>
moin gemeinde!
hab ja seit neuestem nen AGU verbaut und bin auch ganz zufrieden!
jetz aber der haken, hab da son hörbares kratzen beim gasgeben…so ca bei 1800-2000 umdrehungen….danach wirds vom sauggeräusch übertönt nehm ich an!:blink:
nun also meine frage, woran erkenne ich einen "versterbenden" lader? womöglich kommt das geräusch ja auch von woanders…aber auf jeden fall kommts von "hinterm motor"(also wenn man vor der offnen haube steht hinten)
bitte um schnelle hilfe von leuten die eventuell schon soein problem hatten!
MfG Stefan
suche felgendoktor im raum Tübingen/Reutlingen ! oder weiß jemand ob 2k aluspachtel was bringt an felgen gern auch per pm
danke schonmal
Nabend zusammen, ich hole morgen meinen Bora Variant 2.3, 5 Zylinder mit 150 PS Bj. 2000 beim Gebrauchtwagenhändler ab. Bei der Probefahrt habe ich keine Mängel festgestellt, habe hier im Forum aber von Problemen wegen des Steuerkettenspanners usw. gelesen. Der wagen hat jetzt ca 101t km runter. Sollte ich bei Abholung/ vor endgültiger Kaufabwicklung auf etwas bestimmtes achten? Hat TÜV ohne Mängel neu bekommen.