ich werde wohl ewig alte autos fahren…erstens sehen sie besser aus ohne den ganzen led-tfl sch*** und zweitens muss ich zum lampenwechsel nicht die ganze front zerlegen
:knuddel: .. kann man so stehen lassen.
beim G6 lassen sich die lampen schneller und einfacher wechseln als am bora
den sockel wo die lampen drauf kommen, kann man komplett raus nehmen, da an dem keine kabel hängen.
VW behandelt den Jetta auch in Europa immer stiefmütterlicher. Beim Jetta V gab´s wenigstens noch ne richtige Präsentation, beim 6er wird der einfach klammheimlich vor dem eigentlichen Termin ausgeliefert und beim Autohaus inne Ecke gestellt, geschweige denn, man bekommt ne Einladung zur Vorstellung. Man hat so langsam den Eindruck, VW schämt sich für dieses Auto.:(
Gruà Frank
Fahren heiÃt leben, nicht fahren heiÃt warten.
Gehen auf der Stelle hab ich nie gekonnt,
mir die Haut verbrannt, hab ich mich lang gesonnt….
Also ich hab ne email von VW bekommen wo mir der Jetta vorgestellt wird. Und ich wurde ausdrücklich darauf hingewiesen dass ich mich doch ins nächste Autohaus zum Probesitzen/fahren begeben möchte.
Aber der 6er ist mal überhaupt nicht mein Fall! Naja vielleicht ändert sich das Design nochmal grundlegend!
Nein, ich bin nicht die Signatur! Ich mach hier nur sauber!
Hallo, dieser Artikel stand heute in der Thüringer Allgemeine:
Gruß
Also ich war grad auf der Erfurter Automesse und durfte mir den Jetta auch mal genauer ansehen und man kann wirklich sagen von Aussen Hui von Innen pfui. Ich wollte es ja nich glauben mit dem nichtvorhandenen Motorhaubenlift aber er fehlt wirklich wie bei nem Golf vor 15 Jahren und da hat der Mitarbeiter vom VW-Stand auch gesagt das das bei 2-3 anderen VW-Modellen jetzt auch so is z.B. Tiguan ???. Was soll denn der Sch…??? Ey ich hab mir auf der Messe auch den Dacia Geländewagen angeguckt und selbst der hatte nen Haubenlift! EIN DACIA!!!
Desweiteren wirklich die Türgriffe vom Bora/Golf und dann diese komischen "Schaniere" um die Heckklappe zu öffnen, das sieht doch beschissen aus!
Wenn ihr mich fragt hat VW da sowas von gespart, ich mein das Model was ich mir heut angeguckt war nur nen Comfortline aber trotzdem..auch von Innen hat der mich nicht vom Hocker gerissen.
Auf die Frage beim VW-Standmitarbeiter warum das VW jetzt so macht kamm auch nur nen Schulterzucken :rolleyes:
Ich bin von VW dem größten Autohersteller Europas entäuscht! Total überteuerte Preise und wenn man sich so nen Auto anguckt fragt man sich nur warum? Preis/leistung passt beim Jetta überhaupt nich! Das einzige Plus ist sein Äusseres…
und zum Schluß muß ich Teejaydee da auch recht geben, wenn ich sowas sehe lob ich mir die alten Auto's und diesen LED/TFL-Mist brauch kein Mensch. Früher haben se sich Unterbodenbeleuchtung und LED's an Auto geschraubt und wurden von den Bullen gefi…und heute is das Legal und wird unter dem Aspekt der Sicherheit von den Autokonzernen verkauft nur um mal was Neues ans Auto zu kleben und es sah damals wie ATU-Tunning aus und so sieht es bei vielen heut auch noch aus :rolleyes:
so isch habe fertisch
Warum kostet der denn auch so wenig in USA. Wo wird der denn hergestellt eigentlich?
man beachte besonders Bild 26 :blink::rolleyes:
LG Bommel <br><br><br>
offizielles Forums-Ufo<br>
Verbrauch im Schnitt: …………….. ..Übernehme Einbau von Alarmanlagen, GSM und GPS Modulen/Ortung per Handy!…………
Warum kostet der denn auch so wenig in USA. Wo wird der denn hergestellt eigentlich?
Hergestellt wird er in mexikanischen Puebla.
Wenn der Preis von $26,445 für den Jetta GLI (Vollausstattung) inkl Xenons(die hier noch nicht bestellbar sind) wirklich hinhaut wäre das gegenüber den hier erhältlichen Jetta wirklich ein Schnäppchen.
Vorallem kann sich VW auch nicht rausreden, dass wir hochwertigeres Ambiente bekommen.
Siehe hier ->
man beachte besonders Bild 26 :blink::rolleyes:
der Text dazu ist auch cool ^^
aber bei dem Preis ist es schon ne überlegung Wert sich sowas zu importieren….:rolleyes:
man beachte besonders Bild 26 :blink::rolleyes:
Jou, das is Dacia-Logan-Niveau zum Premium-Preis von VW :wuetend:
Gruà Frank
Fahren heiÃt leben, nicht fahren heiÃt warten.
Gehen auf der Stelle hab ich nie gekonnt,
mir die Haut verbrannt, hab ich mich lang gesonnt….
Mal ein Statement vom Magazin Börse online zur Strategie von VW in den USA. (Ist ja auch schon bekannt);)
Is kein Benziner 😉
Gruà Frank
Fahren heiÃt leben, nicht fahren heiÃt warten.
Gehen auf der Stelle hab ich nie gekonnt,
mir die Haut verbrannt, hab ich mich lang gesonnt….
Mein Schwiegervater hat sich einen hier in Kanada bestellt, er holt ihn naechste Woche ab, werde dann mal Bilder einstellen. So weit ich weis ist es die Vollausstattung Highline mit dem 140PS Diesel (einziger Diesel:rolleyes:) bezahlt hat er wohl um die $27.000 CAD also umgerechnet ca. 18.900 Euro. Ich bin mal gespannt.
2000 US Jetta TDI
2000 Golf TDI GLS
1994 Chevrolet K2500 6.5L Turbo Diesel