Wo liegt denn etwa der Preis bei der Stahlversion? Denn mehr als 25€ -30€ wäre mir das nicht Wert muss ich zugeben.
Wie is das dann eig wenn man per Schlüssel aufschließt zwecks stärke der Feder? Also iwie bedenklich dasses iwie aufschnippt oder so? 😆
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@Jack D. Ontknow
25-30€:lol:?
Alleine die Feder und der Buffer kosten schon knapp 20€ dann noch der Versand!!
Naja also ich muss eines sagen in der realität müssen wir schon bleiben!!!
ich kann noch nciht sagen wie teuer es wird…aber wenns wem zu teuer ist jeder hat sicher einen baumarkt in der nähe!!
Also ich glaube nicht das es so schlimm ist dadurch das auf jeder seite ein dämpfer ist!!!
also ich denke er meint die teile an sich.. net die feder und der buffer 😆
in ner 25er stückzahl ist das doch günstig zu realisieren… wenn nat machste halt 50.
die bekommst doch locker los
aber ist dann nicht fürn variant oder?
Gibt es da auch ne lösung für den Bora VAriant??? Seh immer nur das für die Limo!
greetz
Also wenn ich das Set für die Limo so realisieren kann wie ich es mir vorstelle kann ich's mal für Varianz probieren!
Das Problem wird sein das die Heckklappe schwerer und grösser ist!
Wie schaut das schanier beim varianz aus kann wer mal ein Foto machen!
Mir persönlich würde es sogar noch besser gefallen wenn man es gleich mit den Heckklappenscharnieren verbinden kann.
Also zwei Scharniere mit dem Mechanismus integriert. Ich persönlich hab nämlich keinen Bock mir irgendwo in die Heckklappe n Loch zu bohren. Das ist ja zum Gammeln verurteilt.
@ Fanatic, wir können ja ins Geschäft kommen dann :top:
Mir persönlich würde es sogar noch besser gefallen wenn man es gleich mit den Heckklappenscharnieren verbinden kann.
Also zwei Scharniere mit dem Mechanismus integriert. Ich persönlich hab nämlich keinen Bock mir irgendwo in die Heckklappe n Loch zu bohren. Das ist ja zum Gammeln verurteilt.
seh ich genauso, es würde weiters auch optisch besser wirken, wenn alles "aus einem guss" wäre.
aber grundsätzlich bin ich sehr interessiert an dieser idee, vor allem fürn vari
# Thomas
Mir persönlich würde es sogar noch besser gefallen wenn man es gleich mit den Heckklappenscharnieren verbinden kann.
Also zwei Scharniere mit dem Mechanismus integriert. Ich persönlich hab nämlich keinen Bock mir irgendwo in die Heckklappe n Loch zu bohren. Das ist ja zum Gammeln verurteilt.
@ Fanatic, wir können ja ins Geschäft kommen dann 😀
Dafür gibts doch glaub die Scharniere vom aktuellen Jetta, die passen sollen?
Irgendjemand hatte die doch mal verbaut :top:
Mir persönlich würde es sogar noch besser gefallen wenn man es gleich mit den Heckklappenscharnieren verbinden kann.
Also zwei Scharniere mit dem Mechanismus integriert. Ich persönlich hab nämlich keinen Bock mir irgendwo in die Heckklappe n Loch zu bohren. Das ist ja zum Gammeln verurteilt.
@ Fanatic, wir können ja ins Geschäft kommen dann :top:
Das ist genau das wo ich mir den Kopf zermartert habe!
Wie baue ich ein schanier das Plug and Play einfach einzubauen ist!
Ohne bohren!
Ich glaub ich hab jetzt ein gute Lösung gefunden und muss schaun wie sie am schanier wirkt und ob alles so funktioniert!!
Gruß…
Sorry für den Doppelpost!
So hab jetzt gerade die Federn und die einstellbaren Buffer bei VW geholt!
Also ganz günstig sind die Dinger nicht Federn kosten 30€ (2 Stück) die Buffer 10€ (2 Stück)
Den endgültigen Preis kann ich noch nicht genau sagen!
Morgen produziere ich erste Teile werde natürlich Fotos machen!
Gruss…
Schaut echt hochwertig aus!!! :drink:
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Sieht wirklich Top aus :drink:
Und was würde so ein Satz kosten :top:
MfG Aero :top:
jo sieht doch schick aus!
aber is in der hülse ein gewinde ? wär ja irgendwie schlecht – und die auflagefläche ist meiner meinung nach auch zu klein ?!
schaut doch richtig top aus :drink: