jap, ist egal welchen du nimmst.
# Thomas
Sagt mal, ist das normal dass das Stabilager so sitzt? Oder hab ich mir zu kleine besorgt?
Na eigentlich sollte das Gummilager schon passen.
Lager wird ja passend zum Stabi gekauft
Hab den Kram noch zu Golf-Zeiten gekauft und hatte die TNs einem anderen Forum entnommen …
TN vom Stabi ist 1J0 411 305 AF, also der 23mm R32 Stabi …
TN von den Lager ist 1J0 411 314 T, hat 21mm Innendurchmesser…
Hab aber gerade mal nen bisschen dran rumgedrückt, wenn die Schelle da drum ist, sollte das eigentlich passen…
Problem gelöst 😉
Das stimmt, Lager ist immer kleiner wie der Stabi 🙂
laut meinem e*ka gibts das lager nur mit 19mm, hab auch den 23mm stabi mit dem 19er lager verbaut, die schelle hält das schon zusammen :top:
# Thomas
Also in meinem aktuellen 🙂 gibt es für jeden Stabi auch ein Lager :top:
hallo leute,
habe mir jetzt auch nen gewinde gegönnt:-)
Also ich habe bei mir in der Umgebung einen Boratuner gesehen, hat eine heiße kiste kann man nichts sagen.:crying: (220 ps) ehemals 1.6 16v
Habe ihm das mit der Antriebswelle erzählt, er hat sein Bora mit 17" Reifen und H&R Sportfahrwerk soweit tiefergelegt, dass kein Platz zwischen Reifen und Radkasten mehr gibt.
Er hätte aber nichts am Stabi geändert.
Daraufhin hat er sich meins angeschaut und meinte das ich den dünneren Stabi habe und es bei mir nicht schleifen müsste. Erzählt der jetzt Mist oder stimmt das?
Habe den 2.0er Limo/Bora
Blödsinn.
Ich hatte einen 19er Stabi drin und die Reifen lagen am Radkasten an und es war am schleifen wie sau.
Blödsinn.
Ich hatte einen 19er Stabi drin und die Reifen lagen am Radkasten an und es war am schleifen wie sau.
mhmm, wie kann man sich das sonst vorstellen?
Ich mein wenn ich etwas wechsel, dann sag ich das oder
vielleicht hat er ja alles von einer firma machen lassen und weiß daher nicht, was alles gewechselt worden ist
vielleicht hat er ja alles von einer firma machen lassen und weiß daher nicht, was alles gewechselt worden ist
er wäre ein gelernter Kfzler, mhmm komisch, naja egal:)
ich besorg mir dann auch mal einen, falls jemand eins hat, PN.:top:
ich würde eher sagen er hat keinen 220ps sondern nen 1,4rer 😉
muss ab 4,5 cm auf jedenfall gewechselt werden!
Hab den R32 drin, ist aber oversized..
kann dir noch schrauben geben, von meinem umbau, die habe ich nicht verwendet…
in unseren 1,9TDI 240PS fahren? Haltbarer Lader! .:R32 Jäger bauen?RTDI? Einfach mal anfragen! Der Lader sollte nicht das schwächste Glied sein.
vielleicht hat er ja alles von einer firma machen lassen und weiß daher nicht, was alles gewechselt worden ist
er wäre ein gelernter Kfzler, mhmm komisch, naja egal:)
ich besorg mir dann auch mal einen, falls jemand eins hat, PN.:D
der hat den karren bestimmt so gekauft und arbeitet am ende noch bei O..L :wuetend:
ich bin bei Radmitte-Koti bei ner 31 naja ich sag ma so es is schon sinnvoller den stabi zu wechseln ich bin die erste zeit lang auch einfach so rumgefahren hier und da mal ein kleines kratz-/schleifgeräuch und dann später mal auf der autobahn bei knapp 200 starke bodenwelle => Resultat: Koppelstange abgerissen 70km bis nach hause schleichen 😛 und der Antriebswelle gefällt die misshandlung auch nicht lange
nochmal ne frag an alle die mit hülsen fahren:
man kann ja nicht einfach eine "normale" längere schraube nehmen, da die originale am kopf dicker ist und kein gewinde besitzt… also eine lagerschraube ist.
wo habt ihr eine längere lagerschraube her, bzw. wie habt ihr das problem gelöst?
Gruß,
Thomas