Nur eine Frage wegen den Hülsen mit kurzen Koppelstangen : Sind die Hülsen wirklich wesentlich oder können wir den 4Motion Stabi ohne montieren? Wie ich sehe, die kurzen Koppelstangen sind ein bischen shief ohne die Hülsen.
Was müssen wir für Schrauben nehmen ob wir die Hülsen montieren wollen?
Danke :knuddel:
Wie ist im ersten Beitrag steht: Man muss nicht unbedingt die Hülsen fahren, wer die Möglichkeit hat kann sich welche anfertigen lassen.
Bei den anderen stehen sie eben etwas schief aber da passiert trotzdem nichts.
Schrauben können ganz normale eingesetzt werden. Nur eben um das Maß der Hülse länger.
Ohne den Thread vollzumüllen, wollte nur kundtun, dass ich jetzt mit blackbora im Kontakt stehe wegen Stabi, wird mir schon das Richtige andrehen :D. Mein 😛 ist offensichtlich eher ein :w:, denn statt den 85€, die er normal kostet, ist der "Hauspreis" 100€, glaubt mein Blinddarm tanzt Boogie… :top: :knuddel:
Hi, ich weiss nicht ob ich doof bin oder so aber hmm, hier mal mein Problem.
Ich habe ein FK Highsport Gewinde drin. Habe den 4 motion stabi damals mit eingebaut gleich und hatte die Koppelstangen von FK drin. Diese sind jetzt ausgeschlagen. Habe mir die V6 Koppelstangen (also die langen) vom freundlichen geholt.
Wollte die heute einbauen und als ich die alte raus ahtte sehe ich das die V& Koppelstangen gute 8cm länger sind wie die von FK. Das passt garnicht. Und wenn ich die einbauen würde dann müsste ich den stabi so weit runterdrücken das er schon auf dem Gussteil aufliegt (da wo sonst die kurzen angeschraubt werden).
Kann mir das jemand erklären? Muss ich jetzt die von FK kaufen??
LG Sven
jop muste .. ab ner gewissen tieferlegung must du die kurzen von fk nehmen.. ist bei mir genauso …
achso also wenn ich in praktisch höher drehn würde könnte ich auch die V6 Stangen nehmen?
jop muste .. ab ner gewissen tieferlegung must du die kurzen von fk nehmen.. ist bei mir genauso …
und ab welcher Tiefe gilt das?
Ich hab auch die V6 Koppelstangen und den .:R32 Stabi drin und fahre bei 32,5 cm Radmitte – Kotflügelkante!
gruß micha…
Hi,
habe jetzt bei der FK Seite geschaut wegen den Koppelstangen. Kann mir einer sagen wo der unterschied zwischen den beiden ist?
mfg Sven
Hi,
habe jetzt bei der FK Seite geschaut wegen den Koppelstangen. Kann mir einer sagen wo der unterschied zwischen den beiden ist?
mfg Sven
Sorry für DP, aber hier die auflösung. Habe eben mit Fk telefoniert und die haben mir folgendes gesagt:
Die FKKSS04 haben ein M10 Gewinde und die FKKSS08 haben ein M12 gewinde
warum eigentlich so viele schrauben?
is doch normal einfach nur der stabi, die gummilager und die schrauben dazu?:top:
vllt mal ne anständige beschreibung vom umbau, daraus hier werd ich nciht schlau, warum so viele schrauben etc
Tja wer lesen kann is klar im Vorteil.
Steht doch bei jeder Schraube dran wofür sie ist. :biglaugh:
Die meisten Schrauben haben ne Schrauben sicherung dran und können daher nur einmal benutzt werden.
Sollte zwar trotzdem halten, aber sicher ist sicher.
Was du da machst bleibt denkig mal dir überlassen.
warum müssen die überhaupt alle raus?
Na überleg ma.
Vielleicht weil du den alten sonst nicht raus bekommst bzw. den neuen nicht rein. :biglaugh:
Hatte heut mal wieder die Anleitung in den Händen und gleich mal gescannt…
Hab die PDF vonre mit reingepackt 😉
Geht auch der R32 Stabi mit 23mm Durchmesser oder ist eher davon abzuraten und lieber einen von den 17-19mm benutzen?
MfG