http://www.fox-sportauspuff-shop.de/index.php?cName=sportendrohre-typ-16–90-mm-c-530_569_573
Jop, das von FMS sollte auch gehen … sind aber beide etwas größer als das OEM VW Endrohr 😉 Aber da ist ja noch genug Platz in der Aussparung 😀
http://www.fox-sport…m-c-530_569_573
Jop, das von FMS sollte auch gehen … sind aber beide etwas größer als das OEM VW Endrohr 😉 Aber da ist ja noch genug Platz in der Aussparung 😀
Geil, das klingt gut.
Ich meine das wir es werden… 😀 :danke:
Ich bin mir ziemlich sicher dass es das Endrohr nicht einzelnd bei VW gibt.
Aber Fox Typ 16 sollte genau so aussehen 😉
gabs mal einzeln.
mat hatte eins,rafael, hatte eins, exone hat seins fibbi verkauft usw.
ist ein y-stück, das aus 2 rohren 1 macht
tn weiss ich nicht mehr genau, kann sein, dass es dieses hier war:
1J0 253 681 A
ca. 120€:crying:
gabs mal einzeln.
mat hatte eins,rafael, hatte eins, exone hat seins fibbi verkauft usw.
ist ein y-stück, das aus 2 rohren 1 macht
tn weiss ich nicht mehr genau, kann sein, dass es dieses hier war:
1J0 253 681 A
ca. 120€:crying:
Hi
das wäre auch beser wenns aus 2 einem macht.
Habe heut mal runter geschaut und so siehts aus.
Ein rohr alleine schafft es nicht.
Ein endrohr alleine hilft da doch nicht weiter wie erhofft.
Ich brauche definitiv so ein y stück was aus 2 eins macht.
Es sei denn jemand kennt einen dezenten endtopf, wär mir pers. lieber da es dann weniger stress mit dem TÜV geben wird.
Dann brauch ich nicht den ganzen topf mit wechseln… 🙂
Also damit sich jeder vorstellen kann was ich mir so ungefair vorstelle,
hier ein kleines video.
normalerweise ist das gli endrohr das gleiche wie im alten tt mit frontantrieb,bzw. endtopf vom 25 jahre jubi gti.
ich würde mir nen gebrauchten tt-endtopf kaufen und das endrohr passend verlängern.
sowas:
falls die halterungen anderst sind,auch diese vom alten topf übernehmen/anschweissen.
scheint mir aber (abgesehen vom endrohr)recht identisch zu sein von der rohrführung wie am bora.
mfg.bac.
Klingt interessant, das werde ich mir durch den kopf gehen lassen.
Das kommt dem Jubi oder GLI endrohr schon rech nahe.
Eins muss ich mal los werden. Ich weiß nicht wie das bei den 2WD Limos ist, aber beim Kombi meiner Frau musste aus dem Heckblech ein Stück rausgeflext werden und der entstandene Spalt mit einem Blechstreifen verschweißt werden, damit die V6 Rohre im V6 Ansatz auch da raus kommen wo sie hin gehören.
Ansonsten sieht das so aus:
Hallo,
bei uns um die Ecke ist ein Auspuffbauer der sogar die Endrohre selber Herstellt.
BBK Exhaust nennen die sich.
Und Die Quali die die machen ist der Hammer.
Hier mal ein Soundfile von meinem alten Polo.
[media]http-~~-//www.myvideo.de/watch/3839846/Auspuff_6n2[/media]
Die haben solch ähnlichen Endrohre vom GLI.
Welchen Durchmesser haben die den die Originalen??
Hier mal den Link zu den Endrohrvarianten.
Sind alle Handgearbeitet und mit Teilegutachten.
http://www.bbk-exhau…param=cid%3D%26
MFG Marcel
Was glaubst Du wer meinen R32 ESD umgebaut hat :w: .
Edit: Ist zwar nicht das beste Anbieterland, aber der Preis ist gut:
http://cgi.ebay.de/VW-GOLF-GTI-1-8T-Nachschalldampfer-Auspuff-AUQ-180PS-/220730499178?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item336490206a
Mein Ex- *BlueMotion* V6
Meine beiden Boras
Was glaubst Du wer meinen R32 ESD umgebaut hat :w: .
Edit: Ist zwar nicht das beste Anbieterland, aber der Preis ist gut:
http://cgi.ebay.de/V…=item336490206a
was hat dieser gekostet, wenn man fragen darf???
Der Umba hat mich 450€ gekostet.
Mein Ex- *BlueMotion* V6
Meine beiden Boras
Der Umba hat mich 450€ gekostet.
und das ist ein originaler r32 endtopf, bei dem nur die endrohr-verlegung verändert worden ist oder gibt es den komplett so fertig zu kaufen, nach wunsch???
MfG
Richtig. Es ist ein Originaler Golf4 R32 Endschalldämpfer bei dem die Aufhängung angepasst wurde, die Rohrverlegung geändert und bei dem die Endrohre nach meinen wünschen gefertigt sind. Wenn es mal wieder etwas wärmer wird, schließe ich auch noch die Klappensteuerung an. Steht ja immer auf "zu" 😮 .
Mein Ex- *BlueMotion* V6
Meine beiden Boras
Mahlzeit jungs,
habe eine antwort von SRC bekommen also bei ihrem heckansatz handelt es sich um zitat:
Der Heckansatz ist für den Golf 4 Jubi Endschalldämpfer entwickelt worden und passt perfekt mit diesem ESD.
Es können auch baugleiche / ähnliche ESD verwendet werden.
Also passt alles rein was baugleich wie ein golf 4 Jubi ESD ist.
kann euch nur Eisenmann empfehlen.
Fahre ne Eisenmann AGA ab Kat in verbindung mit nem K&N 57i Kit an meinem G4 (2.0 AQY).
Ich lass einfach (m)ein Video für sich sprechen :respekt:
[media] http://www.youtube.com/watch?v=K3QVpj01-RQ [/media]
kann euch nur Eisenmann empfehlen.
Fahre ne Eisenmann AGA ab Kat in verbindung mit nem K&N 57i Kit an meinem G4 (2.0 AQY).
Ich lass einfach (m)ein Video für sich sprechen :respekt:
[media]http-~~-//www.youtube.com/watch?v=K3QVpj01-RQ[/media]
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Ich weiß nicht… irgendwie klingt der Komisch :blink: !? Der Knallt zwar schön aber der Klingt viel zu Dumpf.
Mein Ex- *BlueMotion* V6
Meine beiden Boras