Also ich hätte noch einen V5 anzubieten 🙂
kuckst du hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt…s=tab%3DSelling
Also nen golf 5 gti bekommt man mit unfall für um die 5000
wenn man dann die einzelteile vertickt, geht das doch
den einbau bekommt man schon hin
einfach nen paar erfahrene schrauber mit ins boot und nen 2 liter tfsi rein
na dann mach das doch und stell es dann hier vor :top:
Ich fahr nen Diesel. Sollte mein Motor nicht mehr wollen, dann kommt nen großer 2,0 TDI mit common Rail Technik rein. Das sind dann 170 Pferde original, die dann bei nem Bekannten um 30 % erhöht werden. Also machbar ist alles. Wenn ich irgendwo helfen kann, nen Umbau zu machen, tue ich das gerne.
Gruß D.
Ihr vergesst, dass leider mit den 2.0TFSI oder 2.0TDI-Motoren auch komplett andre Elektroniken nötig sind. Da die Modelle fast nur noch auf CAN-Basis gebaut werden, wirds schwer das auf das Bora-Chassis zu adaptieren. Ich kenne nur wenige Leute, die sich an Motoren der Generation 5 ranwagen, da die Elektronik das Hauptproblem ist. (Polo 9N3 gibts mit 2.0TDI im Polo-Board, hatte riesen Probleme mit CAN; 2.0TFSI gibts im 1er Golf, hat komplette Golf 5 Elektronik einbauen müssen)
1.8T ist ne gute Wahl, ansonten Turbo- oder Kompressorumbau.
ich denke hier ist alles gesagt worden !
Ich kenne nur wenige Leute, die sich an Motoren der Generation 5 ranwagen, da die Elektronik das Hauptproblem ist.
Denke Jeffro kann da ein Lied von singen :top:
Über 60 Millionen Deutsche könn keen Säggssch… Orr sin die bleede