wenns n 5gang ist kann ich dir bestimmt auch weiterhelfen 🙁
"leider" 6 gang…
beasser is man schreibt nüscht mehr hier 🙁
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er wird ja wohl wissen was sein auto leistet auch wenn ichs a ned glaubund das mit den 350NM habsch doch gesagt die 170PS TDI bzw auch die 140er könnten schon mehr haben ham se aber ned wegen Material 🙂
sorry aber die 480Nm hat er zwischen 1400U/min und 1600U/min und das nicht im 5 gang sondern im 3. gang. wenn man es so macht, ja dann hat jeder diesel über 400Nm in den papieren 😉 also lass die finger von der tastertur B)
Ich wollte auch gerade lachen über dieses Diagramm 🙁
Schlechter geht es wohl nimmer, so kann das ja nie eine reale Messung erzielen 😉
Ne, also wenn du an die 350NM Überhaupt rankommst, dann ist gut, denke es werde um die 320NM sein was du derzeit hast! (nicht böse sein)
ZUM AJM!
ich fahre ihn mit viel größeren Düsen, anderem Lader, anderer Verrohrung und LLK!
Sind genau 197,8PS bei 484NM, also denke ich nicht dass du das mit dem Serienlader fährst 😉
Glaub mir kein Serien 6 Gang macht mir dem ZMS und Serienkupplung über 400NM, daher haatte ich auch zwischenzeitlich Leistung genommen, bis das EMS von Sachs verbaut war.
Lg!
hast doch mehr leistung gemacht sternat 🙂
Wie gut dass sich hier noch mehr auskennen 😉
Wenn ich das Diagramm sehe, würde ich behaupten das war nen kleines Kind mit nem Bleistift 😉
ich würde zu deinem Chipper fahren und den mal Ordentlich zwischen den Beinen treten! ( Sonst können wir gerne mal gegen ein ander Fahren, du hast ca 9ps mehr als ich ) da würde man sehen, dass der unterschied nicht soo groß ist :top: von ca angegeben 200NM mehr.
Sei mir bitte nicht Böse, ich wollte dein Auto nicht schlecht machen!!! Nur halt die Werte waren sehr komisch…
in unseren 1,9TDI 240PS fahren? Haltbarer Lader! .:R32 Jäger bauen?RTDI? Einfach mal anfragen! Der Lader sollte nicht das schwächste Glied sein.
naja das Messen war ja auf nem großen treffen, waren halt mehrere ausm Forum dabei, die das bezeugen können.
Das Strg wird demnächst nochmal neu angepasst, passt mir jetzt nicht wirklich was sich da seit einiger Zeit abspielt 😉
Wieso? Was da wäre?
in unseren 1,9TDI 240PS fahren? Haltbarer Lader! .:R32 Jäger bauen?RTDI? Einfach mal anfragen! Der Lader sollte nicht das schwächste Glied sein.
Hallo liebes Borum,
ich habe kein passenderes Thema gefunden. Deswegen schreibe ich hier weiter.
Zu meinem Problem. Bei meinem Bo ist das Ausrücklager undicht. Und ich wollte jetzt alles mit einem Abwasch neu machen und gleich ein verstärktes Kupplungskit verbauen. Das ZMS wollte ich behalten, da es bis 550Nm fest sein soll.
Meine Frage ist nun. Loht die Umrüstung beim V6?
Und ich würde gern ein paar Ehrfahrungen bezüglich des Unterschiedes zur Originalen Kupplung, und des Komfort Einbusses haben.
MfG Patrick
he…also meiner meinung nach lohnt es beim v6 nich…solang du keen turbo drauf hast 😉 un zwecks dem schwungrad…also ich bezweifle mega stark dass das ZMS von dir bis 550nm halten soll…oem reicht völlig aus 😉
gruss miezer
gruss miezer
Mein Vari mit Gulli’s SB-Pearl un Cremedach
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen auÃer durch mehr Ladedruck!
ARL TDI mit GT1756VB Lader,230-240PS, weitere UmbaumaÃnahmen folgen…