Moin moin,
seit Pfingsten ist mir folgendes Problem bekannt (siehe Bilder), der Ring ist noch nicht komplett gerissen.
Da nun sechs Tage Wochen mit 10-14 h Arbeit vorbei sind wollt ich das mal bereinigen. Mit der Suchfunktion bin leider nicht weiter gekommen
Was ich schon wissen tue ist das ich einen neuen Ventildeckel bräuchte, da das Plastik nicht geschraubt sondern reingepresst ist.
(bin ja begeistert. 😡 Der Ventildeckel kostet ca. 90 Teuronen, oder 200 wenn ich es machen lasse, bei vau weh :wuetend: )
Ölverlust ist nicht vorhanden, „brummt" nur etwas lauter und Deckel ist am vibrieren. (noch)
Motor. 2.0 l AZJ
1. Könnte man das kleben? Wenn ja, mit was? (Temperaturbeständigkeit = Stichwort)
2. Kommen beim Deckel tausch noch Dichtungen hinzu?
3. Ist bei der Ansaugbrücke etwas zu beachten? bzw. Was ist generell zu beachten?
Ich hoffe Ihr könnt nem Schraubernovizen weiterhelfen.
Gruß Hollo
Ein vernünftiges Auto soll seinen Besitzer überall hintransportieren- außer auf den Jahrmarkt der Eitelkeiten. <br>
(Henry Ford, 1863-1947)<br> <br>Tu es, oder tu es nicht! Es gibt kein versuchen!! http://www.bora-forum.de/board/index.php?showtopic=8918 <br>Armageddon was yesterday – today we have a serious problem
Tach Post,
da ja doch so viele Antworten kamen hab mich selber auf den Weg gemacht.
Ich hab dieses Problem mit Glaskleber bereinigt. Ich fahr nun schon über vier Wochen so durch die Republik ohne Probleme.
gruß Hollo
Ein vernünftiges Auto soll seinen Besitzer überall hintransportieren- außer auf den Jahrmarkt der Eitelkeiten. <br>
(Henry Ford, 1863-1947)<br> <br>Tu es, oder tu es nicht! Es gibt kein versuchen!! http://www.bora-forum.de/board/index.php?showtopic=8918 <br>Armageddon was yesterday – today we have a serious problem