wird zu knapp .. in 2 wochen würds gehen
😆 naja … ganz so einfach wirds wohl nicht … ist bestimmt ein ganz guter weg zu dir/euch/der werkstatt von wolfsburg aus ! und die arbeit ist ja vermutlich auch nicht an einem tag zu schaffen … aber ich würd das angebot eher wahrnehmen als ins autohaus zu fahren
Folgende Frage wäre dann allerdings noch offen. Also der VR5 hat ja zwei Simplexketten. Ist es ratsam, sinnvoll und möglich den oberen Kettentrieb auf Duplexkette umzubauen und was wäre an Mehrmaterial nötig?
Ich glaube nicht das was bringen würde, die ersten VR 6 hatten die Duplexkette, die war auch nicht besser. :biglaugh:
Gruss Peter aus HI
V5 150 PS
Bevor ich neues Thema aufmache häng ich mich lieber hier dran:
Sind die Ketten/ Teile für Kettenüberholung von AGZ und AQN exakt diesselben? Oder gibt es da Unterschiede?
Hat mir bitte jemand die Teileliste, gerne auch per PM.
also es kann genauso gut das rückschlagventil im block sein.. dann müsste der ganze kopf runter…
urks. das wär mein albtraum.
wie stellt man fest, ob dieses ventil auch kaputt ist ?