wenn es bei gasstössen aufgeht, funktioniert das teil… dann funzt es auch unter voll-last… ich denke eher bei deiner karre wird die zündung zurückgenommen… war am anfang bei meiner software auch das problem.. genau bei der drehzahl. versuch ma ne runde mit 98roz oder 100oktan
wenn du ne andere lösung findest lass es mich bitte wissen.. bin auf jeden interessiert auch ne lösung für nen kollegen von mir zu finden, der auch das problem hat. der fährt aber original software.
Ich fahre auch original Software und mit 98 Oktan und hab ihn mal in Grundeinstellung versetzt.
Hat das letzte mal aber einen Fehler abgelegt: Nockenwellenpositionsgeber und Kurbelwellensensor—falsche Zuordnung. Was heisst das?
Kettenspanner sind 4 tkm alt. 😀
Mittlerweile hat er nach langem Anlauf aber auch mal die 230 auf der Uhr gesehen. Vielleicht ist das beim 4- Motion ja normal
Gruss
RS4Racer
dann stimmt die nockenposition nicht. wahrscheinlich um einen zahn falsch aufgelegt.. da isses egal wie alt der spanner ist 😉
oder beim spanner wechsel und durchdrehen einen zahn übersprungen. das ist natürlich dann klar, dass der nicht 1a geht… stimmen ja
keine steuerzeiten mehr
N156 wo sitzt n das ding?
Greif das hier nochmal auf, wo sitzt das denn nun und wie sieht das Ding genau aus, Bild wäre nicht schlecht
Gruà Stevie
Forumsmitglied der 3ten Generation
zum VR hier lang
und was ist SSP
selbststudienprogramme von vw 😉 und da gibt es eines extra nur über den v5 eines nur über das schaltsaugrohr.. bei interesse kann ich die dir gerne mal zukommen lassen