Hallo Leute,
mal eine Frage. Vor wenige Tagen lag ich unter meinem Bora und habe das hier gesehen. Der Turbo macht mir schon seit einiger Zeit bisschen Sorgen, weil der pfeift. Manche sagten mir schon, dass der sich demnächst verabschieden wird. Aber ich weiß es leider auch nicht besser und fahre einfach weiter. Ich habe dann diese Fotos von meinem Turbo gemacht, um euch mal zu fragen was ihr denkt. Kann sein, dass die Fotos falsch rum sind. Beim Übergang vom Turbo auf den roten dicken Schlauch leckt der Turbo. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob er nur leckt, weil vielleicht eine Dichtung kaputt ist oder weil der Turbo vielleicht bald defekt geht. Allgemein stellt sich mir die Frage, warum ein Turbo dann Öl verliert. Das der Turbo für die Schmierung Öl braucht weiß ich, doch warum verliert er Öl?
Über Tipps und Antworten würde ich mich sehr freuen.