allerdings meinte der freundliche, dass bei meinem motor die sicherung des gebers aus plastik ist und diese gerne bricht B) und dann meist die komplette einheit wechseln darf 😀
Und was hat die Sicherung mit dem Geber zu tuen? Die sitzt doch im Sicherungskasten, verstehe ich nicht so ganz…
Wüsste noch nichtmal das der Geber eine Sicherung hat, vielleicht wollten die Dich auch verarschen. :danke:
Tausch den Temp-geber und ruhe haste.Grüße
mit der sicherung des gebers meinte ich nicht die elektronische sicherung sondern die mechanische sicherung ! ^^ also der stift oder sicherungsring oder was dort verbaut ist … angeblich …
gebrochen ist mir diese sicherung noch nie. aber runtergefallen auf nimmer wiedersehen schon öffters.
so habs am dienstag gewechselt bekommen :rolleyes: aber ist ja echt ma ne kack fummelei beim 16v …
bisher siehts sehr gut aus mit der temperatur :wacko: wenns gewollt ist stelle ich gerne bilder rein. ist nur die frage ob hier oder in einem gesonderten thread :bounce: vllt bennenen wir/du ihn um ?! :top:
wenns gewollt ist stelle ich gerne bilder rein. ist nur die frage ob hier oder in einem gesonderten thread vllt bennenen wir/du ihn um ?!
Hier gehts eigentlich um das Thermostat.
Damit das Ganze hier nicht gänzlich durcheinander kommt, solltest du es besser extra posten. Hab grad mal nach Temperatur* nur in den Titel gesucht und dabei kämen diese Threads denke ich in Frage:
Temperaturfühlereinbau und Kühlwasserbehältereinbau
oder
Mfg Markus
Mein 99er Highline TDI: KLICK