hallo,
hab da mal ne frage an euch gibts es eine anleitung für den steuerkettenwechsel beim v5 oder hat wer von euch eine die er mir mal schicken kann ???
danke
Gibt es, kann ich dir gerne besorgen…. Ist allerdings nen heiden aufwand die ketten zu wechseln, vorallem wenn man das noch nie gemacht hat 😉
hi!
an die frage schliess ich mich gerne an.
könnte ich da evtl. auch in den genuss der anleitung kommen.
hab nen kv von 2600 euronen incl. 2massenscheungrad.
ist zwar vertretbar, aber würde mir gerne vorab nen bild machen ob ich es nicht doch selbst mache ( keine bange, ich weiss was ich tue, lange jahre berufserfahrung )
lg
getriebe ab
kettendeckel weg
ketten und spanner ab
neue ketten und spanner dran
kettendeckel dran
getriebe dran
ums mal verkürzt zu erklären.
steuerzeiten kannste ja anhand der markierungen sehen
2600€ ??? Wie teuer ist denn son Schwungrad 😀
Hier mal meine Rechnung von damals 😀
Mein Zweimassenschwungrad fürs Getriebe hat damals 800€ gekostet, war teuerer als die Kupplung! :biglaugh:
Da haut das schon ungefähr hin mit 2600.
<!– isHtml:1 –><!– isHtml:1 –>Mein 3C TDI<br><br>Mein ex BO TDI<br>
Also ich hab für nen Kupplungssatz von Lux inkl. 2 Massenschwungrad und Ausrücklager 560 Euro gezahlt!!! Original war mir auch zu teuer!!
Man beachte die TN 999 999 999 🙂 Gratis 🙂 Sonst wollen die ja noch Geld für Sprit Einlagern haben, beim Benzinpumpenwechsel 🙂
2600€ ??? Wie teuer ist denn son Schwungrad 😀
Hier mal meine Rechnung von damals 😀
[color=rgb(255,0,0)]Mein R32 Vari: http://www.bora-forum.de/board/index.php?showtopic=17146&hl=
Man beachte die TN 999 999 999 🙂 Gratis 🙂 Sonst wollen die ja noch Geld für Sprit Einlagern haben, beim Benzinpumpenwechsel 🙂
Deine TN kostet aber schon wieder extra! Gratis ist lediglich die 999 999 99 – VORSICHT nicht verwechseln 😉
Doppelte Power – Doppelter Spaß 😀
Link zu meinem Ex .:R23 —>LINK