Warum nimmst nicht einfach die vom R32?
Sind die Endrohre nicht zu weit in der Mitte?
Die vom 4er R32 sind jeweils außen. Der 5er hat sie innen.
Gruß
Doppelte Power – Doppelter Spaß 😀
Link zu meinem Ex .:R23 —>LINK
Lass dir doch eine Bauen! Individual-Exhaust in Bergheim oder Willi Stüber in Overath die machen doch alles nach deinen Wünschen. Und die paar Euronen mehr machen es dann auch nicht mehr, bzw. hast du dann auch die Geilste Qualität und nicht so´n Bastuck Rotz.
Mein Ex- *BlueMotion* V6
Meine beiden Boras
würd auch r32 nehmen
bauen -> edel01 😉
R32 passt aber nicht Plug & Play 😛 , und ein Gutachten oder sowas gibt´s auch keins.
Mein Ex- *BlueMotion* V6
Meine beiden Boras
R32 passt aber nicht Plug & Play 😛 , und ein Gutachten oder sowas gibt’s auch keins.
Was ist schon Plug & Play^^ Ist aber sicherlich kein riesiger Aufwand.. Steht auf dem originalen R32 Endtopf nich ne Teilenummer 😀
Doppelte Power – Doppelter Spaß 😀
Link zu meinem Ex .:R23 —>LINK
Abschlepphaken versetzen, Halterungen ändern und die Flansche vom MSD zu den Kat´s passen auch nicht. Ich finde das ist schon recht viel Aufwand. Auf meinem R32 Lenkrad und meinen R32 Felgen sind auch TN´s drauf, was aber nicht heißt das man sie einfach so fahren darf 🙂 .
Mein Ex- *BlueMotion* V6
Meine beiden Boras
was jedenfalls die felgen angeht 🙂
hab ich selbst festgestellt….
:top: Leute, ich habe nun endlich eine Duplexanlage gefunden von Supersport! 🙁
:top: Leute, ich habe nun endlich eine Duplexanlage gefunden von Supersport! 🙁
hast nen Link ??? und was kostet die???
:top: Leute, ich habe nun endlich eine Duplexanlage gefunden von Supersport! 🙁
hast nen Link ??? und was kostet die???
ist von ebay >>> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt…em=220521887943
dann bin ich mal gespannt wenn dieser montiert ist und sich anhört :crying:
will echt keine negativwerbung machen aber supersport :rolleyes: :crying:
nimm halt friedrich oder edel01 oder irgendwas gescheites!