ich hoffe die frage war jetzt ernst gemeint :biglaugh:
na schalthebel drehen ist 1/2 bzw. 3/4 oder 5/R
und rauf runter ist praktisch zwischen der doppel-H schaltung in den gangpaaren hin und her.. also von 1/2 auf 3/4 auf 5/R
die kürze der gänge verkürzt sich aber nur zwichen 1/2, 3/4 und 5/R, nicht aber beim schalten zwischen den gangpaaren wie
z.b. von 2/3 oder 4/5. dazu müsste man den L-Winkel auf einer seite verkürzen so das ein anderer hebel entsteht
:drink:
Versteh ich zwar nicht, aber wirst recht haben 😀
Weis auch noch nicht für was des 2.te seil ist 😉
Dafür wenn ich z.b. zwischen 1 und 2ten wechsle?!
und für den Wechsel auf den 3.ten dann des andere Seil wieder, um in die andere "Reihe" zu schalten?
lg!
er hat doch eh grade erklärt wofür das zweite seil ist dominik 😉
um zwischen den ganzpaaren hin und her zu schalten
# Thomas
hab noch ne frage hab nen v5 4motion 6 gang welches teil passt den da vom r32 oder vom tt quattro 6gang ? sind die beiden gleich ?
danke schonmal
denke auch darüber nach, mir die schaltwegsverkürzung zu holen von vw.
hab nun aber auch diese entdeckt und würde gerne mal wissen ob diese besser ist oder mehr bringen würd?