Hi…
da ihr mir ja abgeraten habt von meinem 3,6 liter Motor, nun ein paar Fragen zu dem 4er R32.
Und zwar, könnte ich mein Fahrwerk behalten? ( wg. der Achslast)
Und kann meine Bastuck Gr. A Anlage bleiben?
Danke :biglaugh:
dazu wär es nicht schlecht, zu wissen welches Fahrwerk du hast
Hier stehen auch noch etliche Anregungen drin, was beim Motorumbau beachtet werden sollte: klickklack
Ich habe ein Fk Sylverline X mit glaube ich 1050kg Achslast
gruppe a kannste behalten .. 😀
das ja schonmal was.. und was ist mit meinem Fahrwerk kann ich das auch weiter verwenden?? :dada:
Da selbst die Diesel keine 1000kg auf die VA bringen, wirds ein V6 auch nicht schaffen! Kannste drin behalten.
Schreibst du noch oder schweigst du schon?
Da selbst die Diesel keine 1000kg auf die VA bringen, wirds ein V6 auch nicht schaffen! Kannste drin behalten.
Kla hat der V6 min 1000kg auf der VA :excl:
Der R32 hat sogar 1050kg VA/HA
Da selbst die Diesel keine 1000kg auf die VA bringen, wirds ein V6 auch nicht schaffen! Kannste drin behalten.
Kla hat der V6 min 1000kg auf der VA :excl:
Der R32 hat sogar 1050kg VA/HA
Jab hat mein Vari 😛
@Jeffro
Joar meiner auch :excl:
Deshalb musste ich mir für vorn auch extra die R32 Federn von KW für mein Fahrwerk ordern und hinten gabs auch neue.
Und Reifen musste ich leider von 215er auf 225er wechseln, die Traktion ist dadurch auch wesentlich besser geworden :excl:
Also neues Fahrwerk??
Schau doch einfach ins Gutachten deines Fahrwerks, den ergibt sich die Antwort selbst. 😉
Ja ich meine 1050kg max. und wenn deiner das schon min. hat hat sich das ja wohl erledigt!!