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Querlenker R32, S3 etc. etc…

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(@napkin)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 2905
Themenstarter  

hi, hab grad was lustiges gefunden… schaut euch mal den stossfänger an… is der aus styro oder watt? 😉



   
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(@turbo-inside)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 310
 

Ist bestimmt ein Styroporüberzug damit er sich im Falle eines Chrashs den Pralldämpfer nicht zerkratzt! 😆

Grüße,
Tom

Zum Bora…


   
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(@V6 Fanatics)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

Das ist einfach nur ein Füllstück. Welchen Sinn das genau macht ob dadurch die Stoßstange stabilisiert wird oder als Dämpfung beim Aufprall von Personen oder so, keine Ahnung. Habe ich aber bei mehreren Fahrzeugen schon gesehen.


   
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(@bacardybreezer)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

Ich habe bei meinem die komplette TT 3,2l achse verbaut. Ich bin aber eine weile mit der 312mm an der großen achse gefahren es kann also durch aus auch die kleinere 288mm mit den seperaten Trägern passen. Zu deinem Kombinationsversuch kann ich dir nicht weiter helfen. Ich kenne keinen der nur die gußträger verbaut hat. MfG Patrick

habe letzte woche die gussquerlenker mit den traggelenken vom tt/s3 in serienachsschenkeln(280er bremse) verbaut.

passt alles.

mfg.bac


   
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(@korinther)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 1121

   
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(@eismann)
Famed Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 4098
 

Als mein Dad mal bei -20° mit seinem damaligen Escort nen Hase umgnietet hat war nen Teil der Stoße komplett abgerissen und vieles geschplittert und da war doch tatsächlich auf der ganzen Länger die Stoßi mit einem Styropor mit relativ hoher Dichte ausgeschäumt! Also scheint das garnicht mal so selten zu sein! :biglaugh: Wobei das eher gelblich war ned so grau. 🙂

<!– isHtml:1 –><!– isHtml:1 –>Mein 3C TDI<br><br>Mein ex BO TDI<br>


   
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(@napkin)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 2905
Themenstarter  

ist vom 5er r32 …. ist original deutschland 😉



   
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(@bacardybreezer)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

?

zurück zum thema bitte…

möchte weitere infos bezüglich der querlenker mit meinem "klapp-computer"lesen können 😉

mfg.bac


   
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(@olegboradriver)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 78
 

Werde kurz mal beschreiben:
Habe beim Kumpel in sein Octavia I meine 312Bremse verbauen wollen, er hatte vorher FS3 bremse 280mm.

Habe dann r32 RAdlagergeäuse bei e..y geschossen und verbauen wollen:
Probleme:
Untere Gelenke haben Stehbolzen, passt nicht in die querlenker, aslo Gelenk mit Stehbolzen raus und gegen neuen ersetzt.
Lenkstange wird bei normalen von unten reingeschoben, bei R32 Radlagergehäuse von oben. OK gedreht, aber die ganze geometrie passte nicht, lenkung hat sich nicht mehr zurückgestellt.

Also alees wieder raus und Radlagergehäuse von V6 besorgt oder halt die von 288mm Bremse(sind ja gleich)

Ich denke wenn man nur die Querlenker tausch wird nicht funktionieren, da müssen die RAdlagergehäusen und event Lenkung tauschen

Unserer Fabia

Mein Bora


   
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(@bacardybreezer)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

auto vermessen?

vieleicht auch von den spurstangen abhängig?

habe aktuell auch nur die 280er bremse drunter mit

tt gussquerlenkern und den traggelenken vom tt mit serien spurstangen und lenkgetriebe(bora 110ps tdi)

mfg.bac


   
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