servus, der agz hat ja so pico düsen verbaut. jetz hab ich gedacht, dass die vom s3 da ja bei mir passen würden (für kompressor umbau) aber die haben vorne so ne komische metallspitze drauf.. das haben die vom agz aber nicht. die sind vielleicht 6cm hoch.. und die vom s3 wohl eher so 8-9cm
kann mir jemand sagen welche düsen denn z.b. hgp in seinen turbo-v5 verbaut? oder welche düsen baugleich mit dem v5 agz düsen sind aber mehr durchsatz haben. und wieviel durchsatz haben denn die v5 düsen original bei 3bar benzindruck?
fragen über fragen
ich glaub 380 ccm oder 440 ccm
oder die vom r32 müssten auch gehn, oder glaub von porschen müssten auch gehn…
man kann ohne probleme die RS2-Düsen fahren, die haben den nötigen durchfluss :biglaugh:
rs2 düsen sind aber keine pico bauform du pfeiffe :biglaugh: das ist die alte bauform mit 1 strahl und nicht mit 4!
r32 düsen ok kuck ich mal…
da gibt es doch so bauform bezeichnungen etc.. welche genau hat denn die v5 düse? (bezeichnung)
rs2 düsen sind aber keine pico bauform du pfeiffe :biglaugh: das ist die alte bauform mit 1 strahl und nicht mit 4!
r32 düsen ok kuck ich mal…
da gibt es doch so bauform bezeichnungen etc.. welche genau hat denn die v5 düse? (bezeichnung)
die rs2-düsen werden auf nem v5-turbo gefahren du lappen 😀
aber halt alte bauform
die vom s3 würden gehen, die sollten 380 ccm haben
die alte bauform will ich ja net fahren ;-( da müsste ich den düsenhalter irgendwie enger machen.. weil man kann den vr6 mit den neuen düsen fahren und da muss dann irgendwas aufgefräßt werden.
ich peil nur nicht warum die s3 düsen so ne lange metalspitze vorne haben.. das wird bei mir nie in die halter passen.. da stehen die spitzen dann schon irgendwo an ;-((((
die r32 düsen find ich nirgends mit bild