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Offener Luftfilter und/oder Sportauspuff

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(@Speedybln)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

die v6 lippe ist nicht tiefer, sie hat nur den auspuffausschnitt drin.
womit du dein zubehör auspuff höher hängen kannst.


   
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 d-b
(@d-b)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 55
 

die v6 lippe ist nicht tiefer, sie hat nur den auspuffausschnitt drin.
womit du dein zubehör auspuff höher hängen kannst.

achsooo ok das natürlich praktisch dan hengt meiner nich mehr so tief 😀

gut ist wohl das ding das nächste was ran kommt , obwohl ich den zu 90 % orginal lassen wollte 🙂 :biglaugh:


   
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(@rodelkoenig)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 174
 

Ist doch original die Lippe 😉 Kein Nachbauteil^^


   
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 d-b
(@d-b)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 55
 

Ist doch original die Lippe 😉 Kein Nachbauteil^^

aaaber wenn man es genau nimmt nicht orginal v5 oder ? 😆
aber egal , besser als die alte einzuschneiden 🙂


   
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(@Nummer23)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
Themenstarter  

hab mir jetzt diverse Preise angeschaut und durchgerechnet und bin zu dem Entschluss gekommen, das mir ein Auspuff definitv zu teuer ist. Das günstigste billig Modell von Novus gibts nichtmal für nen Bora wie mir der Mann am Telefon sagte. Naja jetzt will ich einfach mal was mit Luftfilter ausprobieren.
Jetzt stellen sich mir mehrere Fragen: Mein MOdell Variant 1.6 16V möchte einfach nur bisschen mehr Sound haben sonst nichts.
– Raid Hp Pilz für ca 35€ was muss man sich noch dazu kaufen irgenwelche Adapter?
– K&N i57 für 110 € da ist alles dabei nehme ich mal an oder?
– einfach nur den Luftfilter für 40-50 €
Ist die Montage einfach? Habe jetzt öfter gelesen das dort 2 Rohre sein sollen wenn man den Kasten abbaut und Leute wussten oft nicht was nun wo drauf kommt.
oder einfach selbst bisschen am Kasten rumbasteln, hatte hier mal gelesen unten paar Löcher reinbohren soll wohl auch Sound bringen. HU hat der Wagen grad neu, würd mir dann für nächste HU einfach nen orginalen Kasten nochmal bestellen und vorher einbauen.


   
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 d-b
(@d-b)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 55
 

hab mir jetzt diverse Preise angeschaut und durchgerechnet und bin zu dem Entschluss gekommen, das mir ein Auspuff definitv zu teuer ist. Das günstigste billig Modell von Novus gibts nichtmal für nen Bora wie mir der Mann am Telefon sagte. Naja jetzt will ich einfach mal was mit Luftfilter ausprobieren.
Jetzt stellen sich mir mehrere Fragen: Mein MOdell Variant 1.6 16V möchte einfach nur bisschen mehr Sound haben sonst nichts.
– Raid Hp Pilz für ca 35€ was muss man sich noch dazu kaufen irgenwelche Adapter?
– K&N i57 für 110 € da ist alles dabei nehme ich mal an oder?
– einfach nur den Luftfilter für 40-50 €
Ist die Montage einfach? Habe jetzt öfter gelesen das dort 2 Rohre sein sollen wenn man den Kasten abbaut und Leute wussten oft nicht was nun wo drauf kommt.
oder einfach selbst bisschen am Kasten rumbasteln, hatte hier mal gelesen unten paar Löcher reinbohren soll wohl auch Sound bringen. HU hat der Wagen grad neu, würd mir dann für nächste HU einfach nen orginalen Kasten nochmal bestellen und vorher einbauen.

wenn es genau machen willst brauchst auch noch nen wärme bläch oder wie das heißt ( komm nich auf den namen)
und kaltluft zufuhr ist ganz wichtig beim 57i kit ist so einiges dabei , meistens zumindestens ….
filter kasten raus , offener ran …. 🙂


   
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(@mXrXpXk)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

hab mir jetzt diverse Preise angeschaut und durchgerechnet und bin zu dem Entschluss gekommen, das mir ein Auspuff definitv zu teuer ist. Das günstigste billig Modell von Novus gibts nichtmal für nen Bora wie mir der Mann am Telefon sagte. Naja jetzt will ich einfach mal was mit Luftfilter ausprobieren.
Jetzt stellen sich mir mehrere Fragen: Mein MOdell Variant 1.6 16V möchte einfach nur bisschen mehr Sound haben sonst nichts.
– Raid Hp Pilz für ca 35€ was muss man sich noch dazu kaufen irgenwelche Adapter?
– K&N i57 für 110 € da ist alles dabei nehme ich mal an oder?
– einfach nur den Luftfilter für 40-50 €
Ist die Montage einfach? Habe jetzt öfter gelesen das dort 2 Rohre sein sollen wenn man den Kasten abbaut und Leute wussten oft nicht was nun wo drauf kommt.
oder einfach selbst bisschen am Kasten rumbasteln, hatte hier mal gelesen unten paar Löcher reinbohren soll wohl auch Sound bringen. HU hat der Wagen grad neu, würd mir dann für nächste HU einfach nen orginalen Kasten nochmal bestellen und vorher einbauen.

Der arme Motor :crying:


   
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(@mXrXpXk)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ein V5 ohne soundverstärkernde Maßnahmen ist doch sinnlos – dann hat man einfach nur nen Motor mit zuwenig Leistung und zuviel Verbrauch
Aber welche Formel steckt hinter dem Ergebnis das Sport-ESDs nur mit mehr als 160 PS cool sind :biglaugh:

Naja wenn man nix unter der Haube hat sollte man nicht auf sich aufmerksam machen. Grade wenn der Motor keine Leistung bringt ist nen Sport ESD ja noch sinnloser. Find die Spinner mit ihren 1.6 Liter Opel Corsa etc. und nem dicken Auspuff immer am geilsten. Großen Wind und Krach machen mim ESD und dann 50 PS. Wer geilen Sound will sollte sich nen wirklich schnelles Auto kaufen, die haben auch mit Ori ESD nen geilen Sound oder sich ne CD mit Audi R8 o.Ä. Motorgeräuschen holen und abspielen. Nen Sport ESD macht keine Gurke schneller, da kann man sich direkt ne Fahrersocke in die Hose stecken. Nen ESD der unter der Schürze ohne Aussparung raushängt, am besten noch schief ist natürlich auch total Endstufe. Hauptsache Laut und Groß. Kindergartentuning ist das :wuetend:


   
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(@Speedybln)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ein V5 ohne soundverstärkernde Maßnahmen ist doch sinnlos – dann hat man einfach nur nen Motor mit zuwenig Leistung und zuviel Verbrauch
Aber welche Formel steckt hinter dem Ergebnis das Sport-ESDs nur mit mehr als 160 PS cool sind :biglaugh:

Naja wenn man nix unter der Haube hat sollte man nicht auf sich aufmerksam machen. Grade wenn der Motor keine Leistung bringt ist nen Sport ESD ja noch sinnloser. Find die Spinner mit ihren 1.6 Liter Opel Corsa etc. und nem dicken Auspuff immer am geilsten. Großen Wind und Krach machen mim ESD und dann 50 PS. Wer geilen Sound will sollte sich nen wirklich schnelles Auto kaufen, die haben auch mit Ori ESD nen geilen Sound oder sich ne CD mit Audi R8 o.Ä. Motorgeräuschen holen und abspielen. Nen Sport ESD macht keine Gurke schneller, da kann man sich direkt ne Fahrersocke in die Hose stecken. Nen ESD der unter der Schürze ohne Aussparung raushängt, am besten noch schief ist natürlich auch total Endstufe. Hauptsache Laut und Groß. Kindergartentuning ist das :wuetend:

also dürfen nur die dicken benz und bmw’s schön klingen? alle anderen müssen mit geducktem kopf hinter’m lenkrad sitzen ?
was ist mit den ganzen alten ami v8 ? die haben teilweise extrem wenig PS für den hubraum und blubern trotzdem laut vor sich hin.

wie schon gesagt wurde, ein v5 ohne sport topf macht kein sinn, diesen Motor fährt man doch nur weil er schön klingt.

und das mit dem luftfilter ist doch ATU tuning.
wenn man kein geld hat es richtig zu tun, sollte man es lieber ganz lassen.


   
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(@Nummer23)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
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Themenstarter  

Naja wenn man nix unter der Haube hat sollte man nicht auf sich aufmerksam machen. Grade wenn der Motor keine Leistung bringt ist nen Sport ESD ja noch sinnloser. Find die Spinner mit ihren 1.6 Liter Opel Corsa etc. und nem dicken Auspuff immer am geilsten. Großen Wind und Krach machen mim ESD und dann 50 PS. Wer geilen Sound will sollte sich nen wirklich schnelles Auto kaufen, die haben auch mit Ori ESD nen geilen Sound oder sich ne CD mit Audi R8 o.Ä. Motorgeräuschen holen und abspielen. Nen Sport ESD macht keine Gurke schneller, da kann man sich direkt ne Fahrersocke in die Hose stecken. Nen ESD der unter der Schürze ohne Aussparung raushängt, am besten noch schief ist natürlich auch total Endstufe. Hauptsache Laut und Groß. Kindergartentuning ist das :wuetend:

Finde Deine Aussage hier eher Kindergarten.

Ich für meinen Teil, will mit bisschen mehr Sound nicht rumprollen,angeben oder sonstwas. Sondern einfach mehr Spaß an dem Wagen haben, indem ich auch was höre wenn ich aufs Gas trete.
Mein erster Wagen war ein Astra f mit 18 da hab ich noch rumgeprollt, liegt halt einfach am Alter, desweiteren hatte ich einen Mitsubishi Eclipse und hab ne Kawa Ninja in der Garage stehen, jetzt mit mittlerweile 31 brauch ich nicht mehr rumprollen, von daher brauchst Du auch nicht jeden der mit nem schwachen Motor aber Sportauspuff etc. rumfährt als Proll,Angeber abstempeln.Vielleicht will derjenige garnicht auf sich aufmerksam machen, sondern einfach seinen Fahrspaß erhöhen?

wenn man kein geld hat es richtig zu tun, sollte man es lieber ganz lassen.

Wenn man grad sein ganzes Geld für den "neuen" Wagen hinblättert kann das schon vorkommen, und das war auch nicht die Frage.


   
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 d-b
(@d-b)
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Beigetreten: Vor 12 Jahren
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57i performance kit


   
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(@Nummer23)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
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57i performance kit

alles klar, werde mir das zulegen und Rückmeldung geben wie es wirkt.


   
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 d-b
(@d-b)
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Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 55
 

57i performance kit

alles klar, werde mir das zulegen und Rückmeldung geben wie es wirkt.

vergess aber nich ein hitzeschutzblech zu machen und die kaltluft zufuhr :rolleyes:


   
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(@mXrXpXk)
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Beigetreten: Vor 1 Sekunde
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Naja wenn man nix unter der Haube hat sollte man nicht auf sich aufmerksam machen. Grade wenn der Motor keine Leistung bringt ist nen Sport ESD ja noch sinnloser. Find die Spinner mit ihren 1.6 Liter Opel Corsa etc. und nem dicken Auspuff immer am geilsten. Großen Wind und Krach machen mim ESD und dann 50 PS. Wer geilen Sound will sollte sich nen wirklich schnelles Auto kaufen, die haben auch mit Ori ESD nen geilen Sound oder sich ne CD mit Audi R8 o.Ä. Motorgeräuschen holen und abspielen. Nen Sport ESD macht keine Gurke schneller, da kann man sich direkt ne Fahrersocke in die Hose stecken. Nen ESD der unter der Schürze ohne Aussparung raushängt, am besten noch schief ist natürlich auch total Endstufe. Hauptsache Laut und Groß. Kindergartentuning ist das :wuetend:

Finde Deine Aussage hier eher Kindergarten.

Ich für meinen Teil, will mit bisschen mehr Sound nicht rumprollen,angeben oder sonstwas. Sondern einfach mehr Spaß an dem Wagen haben, indem ich auch was höre wenn ich aufs Gas trete.
Mein erster Wagen war ein Astra f mit 18 da hab ich noch rumgeprollt, liegt halt einfach am Alter, desweiteren hatte ich einen Mitsubishi Eclipse und hab ne Kawa Ninja in der Garage stehen, jetzt mit mittlerweile 31 brauch ich nicht mehr rumprollen, von daher brauchst Du auch nicht jeden der mit nem schwachen Motor aber Sportauspuff etc. rumfährt als Proll,Angeber abstempeln.Vielleicht will derjenige garnicht auf sich aufmerksam machen, sondern einfach seinen Fahrspaß erhöhen?

wenn man kein geld hat es richtig zu tun, sollte man es lieber ganz lassen.

Wenn man grad sein ganzes Geld für den "neuen" Wagen hinblättert kann das schon vorkommen, und das war auch nicht die Frage.

Ich sach einfach mal nix mehr dazu. Vllt hab ich auch nen scheiss Geschmack.

Zu der Sache mim Geld. Dann lieber 3 Monate warten und was anständiges als son Kack Luftfilter. Ich muss auch noch warten bis ich mir nen paar Teile kaufen kann aber ich warte halt und bau net irgendein Scheiss in mein Auto ein. Vorallem sind die K&N Filter auch nicht so günstig. Paar Wochen sparen dann bekommt man auch nen schönen Pott fürs Auto.


   
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